Suche lässiges Bar-Thema

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Also Hallo erstmal,

ich bin der Schtuart und suche ein lässiges Bar-Thema, am liebsten mit hohem Trollfaktor und automatisch hoher Resonanz und einfach etwas wo möglichst viele wie von der Tarantel gestochen wild draufgehen und in zehn Minuten 50 Seiten mit allerlei Beiträgen dabei stehen, nicht notwendigerweise sinnvolle. Es kann natürlich gerne auch was schlüpfriges für unsere unterversorgten Nerds mit dabei sein, das kommt in PC-Foren ja immer gut, habe ich jedenfalls gehört.

Ausgeben möchte ich dafür nicht allzu viel, es wäre mir recht wenn gleich alles fix und fertig mit Copy & Paste eingefügt werden kann und dann ordentlich Rambazamba startet.

Also, macht mal ordentlich Vorschläge für ein möglichst lässiges, saucooles und hammermässiges Bar-Thema! :D
 
Ich glaube mit Klimawandel war schon länger nichts mehr. Ist halt ein bisschen fad. Die aktuellen Themen sind leider bereits vergeben. :(
Vergiss aber nicht, einen neuen Account dafür zu registrieren.
 
Ich glaube mit Klimawandel war schon länger nichts mehr.

Ja, stimmt, das könnte man ruhig mal wieder ausgraben! Ich entdecke gerade meine Seele für den Klimaschutz wieder...

Ist halt ein bisschen fad. Die aktuellen Themen sind leider bereits vergeben. :(

Dreiste Kopien zeichnen doch den guten Forentroll aus! :D

Vergiss aber nicht, einen neuen Account dafür zu registrieren.

Natürlich, keine Sorge! :cool:
 
"Suche Nachhilfe von etablierten Trollen (mind. 3-4 Jahre Berufserfahrung oder 10 gebannte Accounts)."

Alternativ:

"Haben die Hardcore-Barbewohner kein Leben außerhalb des Forums?"
 
Vielleicht lohnt sich auch noch ein zweiter Fakeaccount. Dann kannst du auf beiden Seiten das Feuer wieder anfachen, wenn das Thema droht zu floppen.
 
Ich schlage eine Kombination einzelner Brandsätze vor, um einen Flächenbrand sicher zu stellen. Wie wäre es mit:

„Ich hasse schwule Russenveganer, Ihr auch?“ oder „Die Deutschland GmbH finanziert den israelischen Sozialstaat!“?
(Manchmal reicht aber auch schon „Welchen Kuchen eßt Ihr am liebsten“, um Rambazamba zu machen. Da steckste einfach nicht drin :noplan:)

Unterstützend würde ich Saugkraft (und sicherheitshalber allen Ex-Barmoderatoren!!!) einen dreiwöchigen Wellness-Aufenthalt auf den Malediven sponsern: „Tiefenentspannung und Zivilisationspause ohne Internetzugang“ :augen:
 
Eins habe ich noch, sogar ohne Trollfaktor:

10710549_10152297150511920_6914704781333231615_n.png
 
Bin dabei McO. :thumbsup:

Thematisch würde ich mich im Bereich H4, die Kinder/Katzenbabies/Frauen sind selbst schuld oder in der Gegend der "Gutmenschen" bewegen.

Immer gerne gesehen: Systemkritik, Veganismus oder jede Art von Randgruppe.

Religion ist auch klasse. Behaupte einfach, dass du irgendwohin konvertierst und frag nach Meinungen dazu.

Malé, ich komme. :reise:
 
Also wie wärs damit: gibts hier andere schwule, islamische Veganer, die AfD wählen ? :D
 
Aaaahja, schon mal sehr gute Vorschläge, aber der Wellnessurlaub für die Mods und Ex-Mods... ihr habt wohl überlesen, dass ich dafür nicht viel ausgeben will? :Oldno: Ausserdem hätte ich euch für unbestechlicher gehalten. Zumindest ein wenig mehr. :hehehe:

Laktoseintoleranz ist auch ein gutes Thema. Zum Beispiel würde mir da einfallen: Warum müssen wir Laktoseintolerante Menschen tolerieren? Weitergeführt mit der steilen These dass so etwas untolerierbar sei! :Pah:
 
Mit der Bar geht es mir wie im Theater: wenn keiner auf die Bühne scheisst, bin ich nicht optimal provoziert und unterhalten worden.
 
Wie wärs mit:

Welche Randgruppe hasst ihr am meisten und warum?

Uiiiiiiii Dat geht ab :d
 
Also ich bin unbestechlich. :Pah:

An dieser Stelle möchte ich folgenden Organisationen für ihre Unterstützung bei meiner Unbestechlichkeit danken:..

Intoleranz ist kein gutes Trollthema. :nono:

Du muss vielmehr Verständnis heucheln, aber "kritisch" nachfragen, wie lange du die das noch gefallen lassen musst. Immerhin spendest du schon seit Jahren zu Weihnachten 2 Euro an die Tafeln, isst Katzenbabies nur wenn sie human getötet werden und bist so weltmännisch, dein Gemüse ab und zu auch man beim Türken oder Afghanen zu kaufen.

Integration ist auch ein klasse Thema. Meine türkische Putzfrau lasse ich inzwischen sogar alleine. Nach 2 Jahren hab ich vollstes Vertrauen zu ihr (ab und zu rede ich sogar mit ihr) und sie ist so integriert, dass sie mich nicht beklaut wenn sie putzt.

Wichtig ist, dass du beim Trollen Großzügigkeit und Gleichmut beweist. Nicht Intoleranz. Toleranz und Großzügigkeit. :jaja:

Du duldest sogar Schwule in der Sauna.. Alte Leute lässt du an der Kasse vor (schließlich haben sie ja nicht mehr so lange).. Frauen als Kollegen sind inzwischen fast gleichberechtigt (wenn sie sich bemühen).. Moslems als Nachbarn sind ganz okay (wenn sie leise beten und dir schriftlich versichern, dass sie keine Islamisten sind).. Du bist gegen Nazis (obwohl sie ein probates Mittel wären, das linke Drecks.. äh, die Linken aufzuhalten)..

Zeig Größe und Verständnis für die Nöte anderer.

Der Sohn meines Nachbarn ist zwar behindert, aber leise. Das finde ich großartig. Damit geht es ihm richtig gut, weil wir ein tolles Verhältnis haben.

Die Oma gegenüber ist endlich gestorben. Das war eine Erlösung für sie und ihre Kinder. Jetzt geht es ihr besser. Ich überlege, das Haus zu kaufen. Damit die Nachbarschaft keine Scherereien mit fremden Käufern aus dem Ostblock hat. Wer weiß, was da sonst so einzieht.

Nicht dass ich was gegen Russen, Polen oder Ossis habe. Manche können sich ja benehmen. Da bin ich ehrlich und tolerant. Aber ich sehe das als Nachbarschaftshilfe. Oma ist tot, ich kümmer mich um die Entrümpelung und halte die Nachbarschaft sauber. Äh frei von Leuten, die hier niemand will.

Nix für ungut. Ich bin tolerant. Wenn sich jemand benehmen kann und arbeiten geht. :)

Aber das wird man ja mal sagen dürfen.
 
Ihr zieht das jetzt ins "witzige", aber mal im Ernst, denkt ihr nicht auch, dass Veganer keine richtigen Menschen sind und ins KZ gehören?






(Ok, der war derb.... Ironie Tags auf on....)
 
Mit der Bar geht es mir wie im Theater: wenn keiner auf die Bühne scheisst, bin ich nicht optimal provoziert und unterhalten worden.

Ich arbeite ja auch schon dran! ;)

Welche Randgruppe hasst ihr am meisten und warum?

Gute Idee, alles mit drin! Für jeden Randgruppenhasser geeignet!

Also ich bin unbestechlich.

Glaub ich dir doch sofort! :cake:

Aber das wird man ja mal sagen dürfen.

Sicher nette Ideen, aber ich bin eher für nen neuen Knaller wie "Intoleranz den Toleranten" oder "Kampf dem Veganismus, mein Buchbaum wurde schon wieder abgenagt!". Neue Troll-Ideen braucht das Forum! :clap:
 
Ihr zieht das jetzt ins "witzige", aber mal im Ernst, denkt ihr nicht auch, dass Veganer keine richtigen Menschen sind und ins KZ gehören?
Nur wenn sie H4 beziehen. :hehehe:

Autsch, der war auch übel. :teeth:

Obli:
"Warum weinst du?"
"Weil ich Zwiebeln schneide."
"Also jetzt übertreibt ihr Veganger aber wirklich!"

Neue Troll-Ideen braucht das Forum! :clap:
Da ist was dran. Die übliche Hetze ist auch echt schon ein bisschen abgedroschen.

Du hättest den Thread "Trollen mit Niveau oder wie ich mein oberes Stück Haut (trocken) zu lieben lernte" nennen sollen. :hehehe:
 
Obli:
"Warum weinst du?"
"Weil ich Zwiebeln schneide."
"Also jetzt übertreibt ihr Veganger aber wirklich!"

:rotfl:

Müssen die nicht warten bis die Zwiebel von selber fault? :crack:

Du hättest den Thread "Trollen mit Niveau oder wie ich mein oberes Stück Haut (trocken) zu lieben lernte" nennen sollen. :hehehe:

Was wollen eigentlich immer alle mit dieser Gleitcreme...? :suspect:
 
Zurück
Oben Unten