Du hast tatsächlich das iPhone 25 x getauscht? Respekt. Energisch und ausdauernd. Was die Fehlerquote und Beanstandungsrate hier im Forum betrifft, überlege dir mal, weshalb hier tausende Benutzer eines iPhone 5s darüber berichten sollten, wie toll und makellos ihr iPhone 5s oder welches Modell auch immer ist? Hier ist nunmal ein Sammelpunkt, ein Hotspot, der sich mit Problemen und Unregelmäßigkeiten befasst und kein Platz für "Mensch, weißt du, ich hab ein so geiles, makelloses Teil erstanden, ist das nicht einen Thread wert?".
Ich habe ehrlich gesagt keine Zeit dazu, die Verpackung und das Gerät tagelang mit einem Stethoskop, Lupe oder Schiebelehre zu begutachten, ob es Mikrorisse, Staub oder Krümel eines Foxconn-Mitarbeiters beinhaltet oder ob die Linse der Kamera nicht auf den tausendstel Millimeter in der Dicke oder Länge übereinstimmt und in der Mitte der Aussparung des Kameraloches sitzt oder ob die Knöpfe der Regler am Gerät eher in die Kategorie "Wackeln" oder "Eiern" fallen. Ich benutze die Geräte sachgemäß und sollte es zu Ungereimtheiten kommen wende ich mich, so wie es sich für mich gehört, an den Support des Herstellers.
Hier im Forum wird einem seit Jahren sehr kompetent und auch gerne geholfen, aber deine Geschichten hier sind wirklich Haarspalterei und grenzen schon ziemlich an ein Aufs-Korn-Nehmen des Herstellers. Nun denn, ich hoffe für dich, dass du irgendwann einmal ein einwandfreies Gerät bekommen wirst.