iPhone 6 Gerüchtesammlung

Das provisorische weiße Gebäude vor dem Flint Center wird Apple wohl ganz umspektakulär für die eingeladenen Mode-Journastiten aufgebaut haben, damit die sich mit den Entwicklern nicht zu sehr auf die Füsse treten..
 
Wird das iPhone direkt nach der Keynote vorbestellbar sein? Oder wie war es in den vergangenen Jahren?
 
PS: Im Grunde deutet ja der Countdown auf der Apple-Seite ja mehr als offensichtlich und eindeutig auf eine Vorstellung einer "smarten Zeitmessung" hin. Schlicht, elegant und so versteckt, dass es deutlicher gar nicht mehr geht.


Hast du das jetzt in der Glaskugel oder im Kessel mit den Menschenzehen gesehen?

@Topic:
So eine Uhr wäre eigentlich gar nicht schlecht, wenn ich beim Handy schau, ob es neues gibt, dann surf ich eigentlich danach auch im Internet oder derartiges. Also statt dem kurzen "News-Checken" sitz ich länger davor, als ich wollte. Vielleicht ändert sich das durch eine Uhr?
 
Mal ernsthaft:

Wie sind die Chancen, dass man einen Tag bis eine Woche nach Release eins im Apple Store erwischt? Klar, kann man nicht genau sagen, aber wie war es letztes Jahr?
Lieber bestellen oder abholen?
 
Nein, natürlich nicht. Aber da sie nicht so recht Verbreitung finden könnte es an nicht ganz durchdachten Konzepten liegen - wie bei den Smartphones, welche vor den iPhones auf den Markt kamen (die sich auch kaum durchsetzten und schnell wieder in Vergessenheit gerieten).

Kaum war das iPhone erfolgreich auf dem Markt waren die vorigen Konzepte vergessen und man nutzte es als Blaupause.

Bei den Tablets passierte ja dasselbe.

So ähnlich könnte es mit whatever morgen gezeigt wird auch passieren.

mag sein.
Wobei ich da eher pessimistisch bin und auch Apple nicht den Selbstläufer zugestehe.
Im aktuellen Gerücht auf MTN liest man von einem Tag Akku - das wäre denke ich mal der Tod so einer Uhr.
 
Rein von der Funktion könnte es eher ein Selbstläufer werden, aber vom Design, schwierig..
 
Bei einem Tag Akkuleistung (was ich nicht glaube)?
Wer will sich so ein Ding denn antun?
 
Mehr als 1-Tag-Akkulaufzeit wäre wünschenswert aber auch nicht so das Problem, wird auf dem Nachttisch abgelegt und per Magnetfeld (Induktion) geladen..
 
mich würde das nerven und wäre auch ein KO Kriterium.
Gefühlt renne ich wirklich hinter den Ladekabeln / Stationen her.
Benutze allerdings auch drei Geräte parallel (beruflich und privat), da kommt das Empfinden schon mal schneller auf.
 
Wenn die Uhr genügend Saft hat, um die Herren aus Cupertino noch rechtzeitig zu wecken. :D
Ansonsten geht es halt erst um 20 Uhr los und sie schieben das auf die Zeitverschiebung. :D
 
Natürlich hoffen sie, Apple soll ruhig die ganze Arbeit leiste und es auf dem Markt etablieren (was den anderen ja bisher nicht gelungen ist), dann kommen sie mit etwas günstigeren Nachbauten und überschwemmen damit den Weltmarkt - wer was entwickelt hat, ist ihnen schnuppe, Hauptsache sie können mitverdienen..

Bin gespannt, ob es vom Design gelungen ist, sonst wird es schwierig für eine "Uhr" die optisch nicht überzeugt..
Die Konkurrenz hofft auf iWatchvorstellungen?

Das kann ich mir denken. Dann können sie ebenfalls mit der Produktion beginnen ohne groß Forschungs- und Entwicklungsaufwand betreiben zu müssen. Smartphones lassen grüßen. :D

Was manche sich so zurechtdenken.. Im grunde ist Apple der größte Kopierer. Alles was Apple in den letzten Jahren so innovativ "entwickelt" hat gab es vorher schon und wurde von Apple lediglich besser gemacht. Wirklich erfunden ham sie doch so gut wie nichts. Trotzdem wird das ganze als "amazing" und "fabulous" den Leuten unter die Nase gerieben..

Nur versteht es Apple damit auch noch geschickt den Leuten zu vermitteln das sie den Quatsch dann auch wirklich brauchen und exorbitante Preise dafür zu zahlen bereit sind..

Lustig find ichs dann auch immer wenn man merkt das manche iPhone Nutzer wirklich denken den ganzen Mist den sie mit Ihrem iPhone anstellen könnte man mit anderen Geräten garnicht oder nur deutlich komplizierter machen.. :drum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: empreality und domemvs
Den ganzen Mist, denn man mit den heutigen Smartphones anstellen kann, konnte man vor dem iPhone so nicht anstellen, erst als Apple das iPhone entwickelt und vorgestellt hat, wurde es möglich, und ja auch mit den Geräten anderer Hersteller, aber auch nur, weil die das iPhone direkt kopiert haben, gleiches beim iPad etc..

(Vorher gab es keine wirklichen Smartphones, nur solche die so genannt wurden, aber keine waren, gleiches bei Tablets)
 
Da ist schon der erste.. das ist es was ich meine. Apple hat das Smartphone nicht erfunden. Sie haben lediglich die Idee eines anderen Kopiert und verbessert auf den Markt gebracht.. Und das in teilen sogar noch relativ schlecht (kein UMTS beim ersten iPhone war absolut lächerlich, jedes zweite Handy konnte das damals schon.. genauso wie Videoteleofonie, was Apple dann Jahre später "erfunden" hat..)
 
Zurück
Oben Unten