Schriften direkt in Photoshop anzeigen?

C

Christophbaum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen
Gibt es ein Tool dass man in Photoshop /Ilustrator Indesign die Schriften in der Palette auch so angezeigt bekommt, dass man direkt sieht wie sie aussieht und nicht nur als bloße Aufzählung? Versteht man mich?
Möchte halt wenn ich ne Schrift suche nicht immer erst dann meinen Text anklicken und Schrift ändern und erst dann sehen wie sie aussieht sondern vorher Die Schriften als Beispiele in einer Palette haben...
Da gibts doch bestimmt was....

Danke...
Gruß Christoph
 
Mit CS2 soll es so angezeigt werden.
 
--> Photoshop CS 2 zeigt das jetzt a lá FreeHand an.
--> InDesign und Illustrator verfügen über die Glyphen-Palette.
 
habe mir noch cs1 geholt bevor die neue Fassung raus kam. Aber es muss doch irgendein kleines freeware tool für sowas geben....
 
Benutze für den Übergang einfach das Programm - Schriftsammlung. Das zeigt die sämtliche Schriften an im System. Geht zwar nicht direkt aus PS, aber haben ja Multitasking ;)
 
Zurück
Oben Unten