WAHL: Das Apple-Mobil - Welches Auto fährt der MacUser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauser

Hauser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
688
Reaktionspunkte
5
Hi,

mein Kollege (BenderDW) und ich sitzen hier grad am Fenster und gucken auf unseren riesen Parkplatz... Dabei kam bei uns die Frage auf "Welche Autos fahren eigentlich Apple User? - Gibt es eig. DAS Apple-Mobil?" :D

Also immer drauf los posten, was ihr grad so fahrt! :)

Grüße,
Hauser
 
Ich mach schonmal den Anfang:

-VW Passat Limo (BJ 2002, blau)
 
keins :) piaggio sphera....
 
Kein schönes Wetter in Kiel :(

Ich fahre

Corsa C 1.0 BJ 2001 in schwarz. und Klima (ganz wichtig ;))

Ich gebe weiter
 
Alfa

Ok, ich mach auch mit:

1x Alfa Spider (aktuelles Modell)
1x Alfa Spider ("Coda tronca" JG 72)

gruss
 
bis zum 30.05.05 Toyota Corolla Verso Executive in polarsilber
ab 01.06.05 Passat Variant Highline 2.0 TDI in schwarz

gruss
markus
 
ich fahr auch kein Auto... Piaggio :)

Aber ich spare für nen neuen Mini... dauert aber wohl noch so 10 Jahre :D
 
der Panda ist tot, es lebe der Golf II (ich fahre ca. 80 km in der Woche) das meiste mache ich mit dem Rad (FFM ist ein Dorf) oder mit der Bahn.

Ren
 
BenderDW schrieb:
Corsa C 1.0 BJ 2001 in schwarz. und Klima (ganz wichtig ;))
1.0 & Klima??
Die musst du dann aber am Berg ausschalten, oder? :D
 
Opel :: Astra Coupé


@ad
Komm schon! Du musst doch jetzt wieder auf den Audi hinweisen! Los! :D
 
pamela schrieb:
@ad
Komm schon! Du musst doch jetzt wieder auf den Audi hinweisen! Los! :D
Was soll denn das "wieder" heissen, hm?
Ja, 'nen Audi habe ich. Und in der Garage wartet noch ein Mazda MX-5 auf schöneres Wetter... :p
 
Den Twingo von meiner Mutter... :D Bin erst 18 geworden. Aber geiles Cabrio.
 
admartinator schrieb:
Was soll denn das "wieder" heissen, hm?
Ja, 'nen Audi habe ich. Und in der Garage wartet noch ein Mazda MX-5 auf schöneres Wetter... :p

nee! Welche Farbe? Noch der mit den Klapp-Scheinwerfern oder ein neuerer?
 
Saintine schrieb:
ich fahr auch kein Auto... Piaggio :)

Aber ich spare für nen neuen Mini... dauert aber wohl noch so 10 Jahre :D

Hehe... Das hab ich auch mal gedacht. :) Dann war ich beim Bund und hab an den Wehrdienst ein wenig drangehängt... Mir dadurch und während der Ausbildung (die endet übrigens am 22. Juni) ein Motorrad (Yamaha R6) finanziert. Aber letztes Jahr August merkte ich, ich brauch mal ein Auto... :D Seitdem ist mein schönes Motorrad weg. :(
Dafür steht der fast noch neue Passi hier. :D
Ging schneller als gedacht! ;) Und wofür gibts günstige Finanzierungsangebote für Gebrauchtwagen? :D

Grüße,
Hauser
 
Golf 2 – 18 Jahre alt. Werde den wohl noch ein paar Jahre nutzen. Brauche halt ein Fahrzeug, auf das ich mich verlassen kann (lange Fahrten im nördlichen Scandinavien).
 
admartinator schrieb:
1.0 & Klima??
Die musst du dann aber am Berg ausschalten, oder? :D


Ich mache Motor aus und lasse mich von den Audi´s hochschieben ;)
 
pamela schrieb:
nee! Welche Farbe? Noch der mit den Klapp-Scheinwerfern oder ein neuerer?
Silverblues schimpft sich das. Blaues Verdeck und Ledersitze. Neues Modell. Davor einen roten mit Klapp-SW.
 
Isch abe gar keine Auto ... :)

Gruß, nidhoegg
 
Hmm... Nun wollen wir aber Fotos sehen! ;)
Von jedem der eins hat! (Also von den Autos :D).

Habt ihr auch alle brav nen Apple Aufkleber am Heck? *g*

Hauser
 
Nix Auto...VESPA! :)

Grüße,
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten