Seit Tiger geht das cd brennen nicht mehr.

Bad Boy Bill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
224
Reaktionspunkte
3
Ich hab ein problem, seitdem ich Tiger neu drauf habe kann ich keine cd mehr mit Programmen brennen.

Wenn ich die cd einlege kommt bei mir "Das Medium konnte nicht verwendet werden, da das Laufwerk nicht unterstützt wird Fehler Ox 80020025".
Was komisch ist das ich über itunes cd´s brennen kann aber so geht´s nicht.

Ich hab einen mini mit superdrive und dem neuen tiger.

Wer kann helfen?
 
10.4.1 kommt Ende des Monats...da ist der Fehler behoben.

Soforthilfe: Neustart machen - danach klappts dann - bis zum nächstenmal.



Gruss

Retrax
 
Es gab heute ein Firmware Update für Superdrives
in der Software Aktualisierung. Schau mal ob Dich das betrifft.
 
@ RETRAX

danke für die schnelle hilfe jetzt gehts wieder, einfach neustarten das wars. So wie´s aussieht ist das wohl ein fehler vom neuen Tiger.

@ DR. NoPlan

hab mal software aktualisierung durchgeführt bei mir ist alles auf dem neustem stand, wird wie oben beschrieben wohl ein fehler sein.

Danke nochmals

mfg Bad Boy Bill
 
Moin zusammen,

mir ist heute Morgen etwas komisches aufgefallen: Ich wollte eine DVD brennen (DVD+R) und aus dem Finder heraus geht das nicht. Ich habe eine 1,5GHz 12" Powerbook mit einem MATSHITADVD-R UJ-835E und Tiger.1.
Bisher hatte ich immer nur über Images gebrannt, heute wollte ich einfach so aus dem Finder heraus brennen und es ging nicht :( Er schmiss mir eine kryptische Hex-Fehlermeldung vor die Füsse und verweigerte den Dienst. Nachdem ich dann umständlich ein Image erzeugt habe, die Daten dort reingeschoben hatte, konnte ich das Image brennen.
Das kann doch nicht sein, oder? Das ist doch mehr als peinlich für Apple. Kennt noch jemand das Problem und gibt es schon eine Lösung?

Danke + Gruß
.lama
 
Zurück
Oben Unten