iPod wird in iTunes nicht angezeigt

A

aspermont

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen iPod mini mit USB angeschlossen und wollte in iTunes Musik rüberziehen...... Doch kein iPod Symbol ! Geht's nur mit FireWire oder mach ich was falsch ? :(
 
Hilft alles nichts .......
Ich habe bei der Meldung "USB Low Power Notice" leider OK geklickt und seither kein iPod Symbol mehr in iTunes. Was muss ich machen ?
 
aspermont schrieb:
Was muss ich machen ?

Zuerst solltest du die an dich gerichteten Fragen beantworten, dann kann dir evtl. weitergeholfen werden.

aus dem Link schrieb:
Wenn Sie in "OK" klicken, wird der iPod nicht angezeigt. Schließen Sie den iPod direkt an einen der USB-Anschlüsse des Computers an, um dieses Problem zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAc: iPod abstecken und an einen HighPower-Port anstecken.
Oder hast du Windows?
 
Ich habe einen Mac OS X 10.2.8
 
Wo hast du ihn denn angesteckt? Der Port, an dem die LowPower-Meldung kam ist ja offenbar nicht geeignet (es geht also z.B. nicht an der Tastatur!).
 
10.2.8: Bei allen iPods steht 10.2.8 oder 10.3.4 und später.
Nur beim iPod 20GB steht 10.1.5 oder 10.3 und später, USB2.0 erst ab 10.3.4.

Fand ich immer schon verwirrend, da die Soft und Hardware wohl nicht so riesige Unterscheide hat. Wäre also interessant zu hören, ab jemand USB2.0 an einem 10.2.8 System laufen hat.
 
Zurück
Oben Unten