ICQ Schmiert immer ab

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, seit heute weigert mein ICQ sich zu starten. Immer wenn es zum Server conecten will, schliesst es sich. Hab schon zugrifssrechte repariert und ICQ neu installiert, hat alles nichts geholfen.

Das neuste Security Update habe ich noch nicht installiert.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Komischerweise auch erst seit heute.
 
Die ICQ server funktionieren heute nicht einwandfrei.
Bei einigen gehts, bei den meisten jedoch (egal ob Miranda, Trillian, ICQ) können nicht connecten, klagen über eine plötzlich geleerte Kontaktlist, oder bei ihnen wird niemand als 'online' angezeigt!
Keine Sorge, liegt nicht an euch :)
 
könnte es mit dem neuen sicherheits-update zusammenhängen? ist bei mir seit dem ich es installiert habe...
 
Ich habe das Sicherheitsupdate nicht drauf, und ich habe das gleiche Problem
 
hm, vielleicht ein problem mit den icq-servern? macht doch eigentlich wenig sinn. dann sollte eher einfach die verbindung kollabieren, nicht einfach icq ohne jegliche fehlermeldung schließen...
 
selbes problem wie alle hier, doch nur in meinem accout!!! wenn ich den account meines freundes benutzte funktioniert es wie gewohnt...sehr MERKWÜRDIG!!!

habe übrigens auch nicht das neue se.up. drauf
 
Grade erhielt ich aber Nachricht eines Windowsusers, dass sein ICQ heute spinnt.
Hat nichts mit Macs demzufolge zu tun.
 
???

Klar. Bei mir auch. Nerv. Audium verbindet sich mit dem Server aber die Liste bleibt leer als ob keiner online is.



Jens
 
total verrückt...als wenn es nur "mac accounts" etwas angeht...den wie gesagt ich kann von meinem mac auf seinen ( win. user ) zugreifen u. benutzen...
 
sachma, blind? ;)
Oben hatte ich doch gepostet, worans liegt!
und das plattformunabhängig!
Mfg Carsten
 
Zurück
Oben Unten