ICQ Schmiert immer ab

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von yan.kun, 10.09.2004.

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Hi, seit heute weigert mein ICQ sich zu starten. Immer wenn es zum Server conecten will, schliesst es sich. Hab schon zugrifssrechte repariert und ICQ neu installiert, hat alles nichts geholfen.

    Das neuste Security Update habe ich noch nicht installiert.
     
  2. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    mein icq (mirabilis) hat seit heute das selbe problem...
     
  3. galileo

    galileo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Dem kann ich mich nur anschließen. Komischerweise auch erst seit heute.
     
  4. daschmc

    daschmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    27.04.2004
    dito, selbes problem bei mir :-(
     
  5. Asa

    Asa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Die ICQ server funktionieren heute nicht einwandfrei.
    Bei einigen gehts, bei den meisten jedoch (egal ob Miranda, Trillian, ICQ) können nicht connecten, klagen über eine plötzlich geleerte Kontaktlist, oder bei ihnen wird niemand als 'online' angezeigt!
    Keine Sorge, liegt nicht an euch :)
     
  6. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    könnte es mit dem neuen sicherheits-update zusammenhängen? ist bei mir seit dem ich es installiert habe...
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ich habe das Sicherheitsupdate nicht drauf, und ich habe das gleiche Problem
     
  8. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    hm, vielleicht ein problem mit den icq-servern? macht doch eigentlich wenig sinn. dann sollte eher einfach die verbindung kollabieren, nicht einfach icq ohne jegliche fehlermeldung schließen...
     
  9. Melf

    Melf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    selbes problem wie alle hier, doch nur in meinem accout!!! wenn ich den account meines freundes benutzte funktioniert es wie gewohnt...sehr MERKWÜRDIG!!!

    habe übrigens auch nicht das neue se.up. drauf
     
  10. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    auch ich habe das Problem
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen