Wo kann ich die neuen iMAcs sehen?

Rexis

Rexis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hi,

da ich mal den neuen imac in natura sehen will, würde ich gerne wissen, ob die Gravis-Händler, besonders der in Bonn, den iMac schon als Ausstellungsstück dort stehen haben?

Hat jemand eine Ahnung, ob die ihn schon zum bewundern haben? Falls jmd. aus Bonn kommt, kann er ja mal gucken gehen :)

Schönen Sonntag noch :) :)
 
Ach so, wenn jemand noch eine Idee hat, wo man einen neuen iMac in der Region Koblenz sehen kann, bitte auch mitteilen.

Danke!!
 
Wie wär es mit anrufen?
 
Noch garnet...

Die iMacs G5 werden erst mitte September ausgeliefert... Händler werden voraussichtlich sie erst nächste Woche bekommen..
 
Dann muss ich wohl doch noch was warten. Aber vorher anrufen ist keine schlechte Idee ;)
 
Zurück
Oben Unten