Wo kann ich die neuen iMAcs sehen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Rexis, 05.09.2004.

  1. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich mal den neuen imac in natura sehen will, würde ich gerne wissen, ob die Gravis-Händler, besonders der in Bonn, den iMac schon als Ausstellungsstück dort stehen haben?

    Hat jemand eine Ahnung, ob die ihn schon zum bewundern haben? Falls jmd. aus Bonn kommt, kann er ja mal gucken gehen :)

    Schönen Sonntag noch :) :)
     
  2. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, wenn jemand noch eine Idee hat, wo man einen neuen iMac in der Region Koblenz sehen kann, bitte auch mitteilen.

    Danke!!
     
  3. Sense Sheerin

    Sense Sheerin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    7
    Wie wär es mit anrufen?
     
  4. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    Noch garnet...

    Die iMacs G5 werden erst mitte September ausgeliefert... Händler werden voraussichtlich sie erst nächste Woche bekommen..
     
  5. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss ich wohl doch noch was warten. Aber vorher anrufen ist keine schlechte Idee ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen