Läuft Office 2008 nach SP1 noch?

Funktioniert euer Office 2008 nach dem SP1 (Service Pack 1 ) noch?

  • Ja, es funktioniert.

    Stimmen: 82 62,1%
  • Nein, es funktioniert nicht mehr.

    Stimmen: 46 34,8%
  • Er funktioniert nicht immer.

    Stimmen: 4 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    132

schedon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
31
Da man in diesem und auch anderen Foren viel über Probleme mit Office 2008 nach dem Service Pack 1 hört, will ich mal wissen, wieviele im Verhältnis Probleme mit dem SP1 haben.

Hinweis: Falls es erst nach einer Neuinstallation ging: läuft nicht auswählen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir völlig problemlos. :jaja:
 
nöö, der SP hats Office geshreddert, ist komplett runter von der Platte
 
geht nicht mehr... so ein scheiss :(
 
Wenn man von funktionieren sprechen kann...

Gruesse, Pablo
 
Läuft erst seit der kompletten Reinstallation. Also habe ich mal "läuft nicht" angegeben.
 
Also bei mir läuft es und ist sogar etwas schneller geworden.
 
Vielleicht macht MS für jeden das eigene Office, beim einen wird es langsamer, beim anderen schneller, beim einen stürzt es regelmässig ab, beim anderen nicht, und beim einen lassen sich updates installieren, beim anderen nicht.
Das ist doch eine vernünftige ERklärung. ;)
 
Aber bevor ich SP1 installieren konnte, musste ich erst alles sauber deinstallieren, neu drauf spielen, das erste Update (12.0.1) installieren und dann den SP1 drüber kleben.
Jetzt geht's. Ob's was geholfen hat, kann ich noch nicht beurteilen. Ich arbeite nur mit Word und das ist schon vorher ganz ordentlich gelaufen.
 
...ich liebe "time machine"...soll heißen: office geht nicht...

mfg, martin
 
Bei mir ging es nach vielem Rumprobieren am Ende problemlos so:

Folgende Dateien löschen, um das Problem zu beheben:

~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist

/Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist

Dann starten und Seriennummer wieder eingeben, alles läuft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testOr, LestatIscariot und marfil
Moin,

ich bin auch der Meinung, dass Word vom Gefühl/Eindruck her etwas flüssiger läuft. Aber ist das eine objektive Betrachtung? ;)

Also ich habe wohl Glück gehabt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nach der Installation direkt einen Neustart gemacht habe. Dabei wurden dann alle Nachrichten automatisch aktualisiert und nacheinander alle Programm von mir geöffnet ohne Probleme!

Daher :groove: und :dance: und :freu:

schönen Abend noch
Gruß
 
Bei mir ging es nach vielem Rumprobieren am Ende problemlos so:

Folgende Dateien löschen, um das Problem zu beheben:

~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist

/Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist

Dann starten und Seriennummer wieder eingeben, alles läuft!
Danke, hat bei mir auch funktioniert, hab echt schon befürchtet, ich muss es komplett runter löschen und neu installieren.
 
Wenn man das alles so liest, dann drängt sich einem das Verlangen auf, noch schnell das Office 2004 Paket in einem größerem Auktionshaus zu ordern....

Ich kenne das Office 2007 für Windows. Und das hat mich bestimmt schon 5 Jahre meines Lebens gekostet, weil ich mich darüber so aufgeregt habe, sodass ich die Büchse am liebsten direkt aus dem Fenster geworfen hätte....

Das neue Office geht m.E. gar nicht! Die Laus habe ich mir seinerzeit auf Windows in den Pelz geholt. Auf meinem Mac muss ich das nicht nochmal haben...
 
MacOffice 2008 nach SP1: Probleme

Hallo,
nach der Installation von SP1 ist es nicht mehr möglich, eine Exceltabelle mit mehrern Blättern als gesamte Datei komplett in eine PDF zu drucken!!!!

Gruss
Emil
 
Zurück
Oben Unten