Was fuer Software aufm Iphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sluppy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Hiho,

ich dachte ich frage einfach mal was fuer Software Ihr auf eure Iphones draufgemacht habt. Vielleicht ein paar kurze Worte dazu als Beschreibung :)

Bin gespannt was sich so zusammen findet :p

gruesse
Sluppy
 
-Customize (System-Icons,Sounds,usw verändern)
-MxTube (YouTube-Videos downloaden)
-Cydia (Alternative zum Installer)
-MobileChat (Ein Bratwurstbratgerät.. :D )
-MobileScrobbler (Last.fm Client )
-RagingThunder (Autorennspiel :D )
-BossPrefs (EDGE,SSH, Apache usw on/off schalten)
-Summerboard (Themes)
 
*******

EDIT: so nun meine Progs, sind nicht viele:

Summerboard
MusicQuiz
iRadio
Services
Stumbler
Sendpics
Garf
Apollo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-trismDEMO
-isolitair
-touchpad pro
-pool
-converter
-bossprefs
-mobilescrobbler
-cubicman
-books

und noch einige weitere :)


@riddeck
wir dürfen über programme reden zum jailbreaken, lediglich nicht über programme zum "unlocken". da er aber nichts zu einem unlock gesagt hat, ist das egal, und der thread wird weiterhin bestehen bleiben.
 
ohem i wollte eigentlich keine unlock software... brauch ich nicht. also wenn das geloescht werden sollte isses net mein fehler :p
i dachte eher an ne sammlung von software die man auf dem iphone nutzen kann un i glaube das haben die meisten verstanden :p

ich seh auch kein grund warum der ganze post geloescht werden sollte wenn nur ein user ueber sowas spricht, dann loesch tman den entsprechenden kommentar un gut is.
und das man generell net ueber progs reden sollte macht ja garn keinen sinn den wozu waere der installer denn dann da? :)

ach nochwas was super waere, kurze beschreibung zu den programmen, den man kann ja nicht immer aus dem namen schliessen wasses macht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf okay nein das wusste ich nicht o0 hab das iphone so bekommen. habs nit selbst gekauft sondern 2nd hand.
 
Dann vermeide das Wiederherstellen über iTunes ;)
 
Hier geht es dem TE um Programme und Erfahrungen damit usw.

Jailbreak ist kein Problem. Um das hier nochmal klarzustellen.

Ich bereinige diesen Thread jetzt von allen nicht zum Thema gehörenden Beiträgen. Insbesondere erinnere ich an die Nettiquette hier. Persönliche Sachen tragt bitte auch persönlich aus.

Wer sich durch das löschen seiner Beiträge benachteiigt fühlt, kann sich gerne per PN bei mir melden.
 
-fring (must have bei einem iPhone / IM für Skype, MSN, ... sowie VOIP-Client für Skype und SIP)
-Chess (Schach ;))
-Drummer (mobiles Schlagzeug mit mehreren Einstellungen wie Jazz, Rock, ...)
-iDope (DopeWars für iPhone)
-Labyrinth FullVersion (das 3D Kugelspiel das wir früher noch mit so kleinen Holzkästen gespielt haben - NUTZT ACCELEROMETER)
-iSolitaire (Solitär für iPhone)
-Locations (WebcamViewer inkl. großer Webcamsammlung)
-Mines (Minesweeper)
-MusicQuiz (iPhoneprotierung der klassischen iPod-Version)
-NOIZ2SA (ein kultiger 2D-Shooter)
-PocketGuitar (PocketGuitar eben;))
-RagingThunder (Rennspiel - NUTZT ACCELEROMETER)
-Snapture (optionales Programm zum Fotografieren mit vielen netten Erweiterungen)
-ShowTime (videos aufnehmen mit iPhonecam - bisher leider nur demo)
-SuperPong (ist eine Portierung des Ponggames der iPods)
-TwistedFingers (Twister für die Finger)

MfG
mybookpro
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich habe ein normales IPhone aber wie bekommt ihr denn die Software drauf? Sind das die kleinen Websiten? Oder ist das richtige Software die ich nachinstallieren kann?
 
Das ist "richtige Software", die du nur mit einem Jailbreak installieren kannst.
Dieser wird offiziell nicht unterstützt , alle Programme sind nicht von Apple , sondern von privaten / inoffiziellen Programmierern.

Offizielle Programme kommen erst im Juni raus.
 
Ich verstehe das das so ist, aber ich muss doch unser Macbook nicht knacken nur damit ich noch Software darauf installieren muss. Komisch ist das schon. Danke für die Antwort.
 
Touchpad pro sieht ja schonmal gaaaanz nett aus :D

funktioniret das mit BT oder via Wlan?

€dit: ich habs gerade mal getestet... scheint wohl über WLan zu funktionieren... schade!
Wärs BT wärs optimal für die Uni bei Präsentationen... aber leider unterstützt das Zertifikat (das wir in der Uni nutzen) das iPhone (noch) nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
das iphone unterstützt bekanntlich bt nur bei headsets, but who knows was nächsten montag passiert!?

cheers sour
 
ka ob eye tv geht das hab ich leider net
und ich glaube es geht nur via wlan
 
Ja, geht nur über WLAN - aber dann kann man auch EyeTV mit dem iPohne steuern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten