iTunes erkennt iPhone nich mehr

Nanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe seid kurzem bemerkt, dass iTunes mein iPhone nicht mehr erkennt?
der USB- Port nicht nicht kaputt, da iPhoto sich sofort Öffnet nach dem einstecken des iPhones.

Habe Leopard in der aktuellsten version, ebenso iTunes.

andere Geräte wie mein Apple TV (neuste Version) erkennt iTunes ohne weiteres.
 
Hallo,habe seid kurzem bemerkt, dass iTunes mein iPhone nicht mehr erkennt?

Hallo Nanos,

bei mir lag es am USB Kabel, da aber Dein iPhoto das iPhone erkennt, kann es ja nicht daran liegen.
Bei einem Anderen hat die Neuinstallation von iTunes geholfen. Ein Weiterer hat sein iPhone zurückgesetzt und es wurde wieder erkannt.

Vielleicht hilft bei Dir etwas davon?

Viel Erfolg!
Chris
 
iPhone direkt am USB oder über einen USB Hub? Hatte meins heut auch mal auf meinen USB Hub gesteckt... laden tut es aber in iTunes is es nicht zu sehen!
 
Hallo zusammen,


dass iPhone ist nicht an einem USB- Hub angeschlossen, sondern direkt an mein MBP.

Wenn ich iTunes neu Installieren sind meine 10,22GB an Musik weg oder? oder muss ich diese wieder Manuell einbinden? (wenn ja, K O T Z E ich)

Und wenn ich mein iPhone "zurücksetze" ist auch alles weg oder?
 
Was heisst das, dass dein iphone nicht mehr erkannt wird? Bekommst du eine fehlermeldung? wie lautet diese?
 
@Tobi_Frei
ne ne du, ich bekomme keinerlei Fehlermeldung.
iTunes ignoriert einfach mein iPhone, sprich unter "Geräte" zeigt er dieses nicht an, sondern nur Apple TV oder mal einen älteren iPod.

iPhoto zeigt es wiederum an (sprich die Bilder)
 
Hallo zusammen,


dass iPhone ist nicht an einem USB- Hub angeschlossen, sondern direkt an mein MBP.

Wenn ich iTunes neu Installieren sind meine 10,22GB an Musik weg oder? oder muss ich diese wieder Manuell einbinden? (wenn ja, K O T Z E ich)

Und wenn ich mein iPhone "zurücksetze" ist auch alles weg oder?

blöde situation. zurücksetzen ist nicht das problem, dafür gibts das backup...welches allerdings nur über itunes läuft. würde ich daher nicht machen solange du nicht weißt wo der fehler liegt. kannst du deine musik nicht sichern? du hast die doch bestimmt in ordnern oder auf ner externen platte?

dann halt itunes neu machen, songs wieder reinziehen. ok, scheiß arbeit, aber entweder es erkennt dein iphone danach wieder oder du kannst den fehler itunes ausschließen. frage ist was schlimmer ist. musik wieder neu ordnen oder iphone leer.
 
hast du es schon versucht, auf einem anderen computer?
 
Hallo zusammen,


dass iPhone ist nicht an einem USB- Hub angeschlossen, sondern direkt an mein MBP.

Wenn ich iTunes neu Installieren sind meine 10,22GB an Musik weg oder? oder muss ich diese wieder Manuell einbinden? (wenn ja, K O T Z E ich)

Und wenn ich mein iPhone "zurücksetze" ist auch alles weg oder?

Nein, die Daten von iTunes bleiben erhalten. Du kannst ja zur Sicherheit ein Backup der Library irgendwo auf der Platte speichern.
iTunes neu installieren

Vielleicht hilft Dir das von Apple für den iPod Touch weiter!?

Beim iPhone Zurücksetzen ist alles weg, Du hast ja in iTunes das Backup.
 
exportieren

Hi,
um deine Daten zu sichern, kannst du sie Mediathek exportieren und nach der Neuinstallation importieren. Geht schnell und einfach...

LG micha
 
hab seit kurzem auch so ein Problem. Hab das iPhone komplett ausgeschaltet, das ganze nochmal angeschlossen und dann gings
 
Nanos, ist das Problem jetzt eigentlich gelöst?:eek:
 
mhh ich hab das selbe problem allerdings mit 1.1.4

habe itunes 7.6.1 drauf .. schließe mein iphone an dann dreht sich der kreis .. aber wird in itunes nicht erkannt ..

habe schon itunes neu runter geladen iphone neu gestartet keine veränderung ..

habt ihr noch ein paar ideen ?
 
Hatte das Problem gerade auch. Einfach iTunes neu runtergeladen, installiert und schon ging die ganze Sache wieder.
 
Hatte das gleiche Problem nach einem FestplattenUpgrade
meines MacBook´s auf 320GB mit Hilfe von SuperDuper.

... und wie immer hier im Forum wird Ihnen geholfen ...

iTunes runtergeladen und drüberinstalliert... wie von Zauberhand
ist alles wieder wie es wahr.....

Danke @all

Gruß Uwe
 
Hi,

habe das selbe Problem, also ich habe jetzt itunes mindestens 5 mal deinsterliert und wieder installiert
Ich habe sogar alles nach dem deinstallieren auf start dann ausführen dann regedit eingegeben und da auch alles entfernt.
Aber vergeblich ich kann ums verecken nicht syncronisieren. Sogar das iPhoto geht nicht auf wenn ich das Iphone einstecke.


Kann mir bitte bitte irgend jemand weiterhelfen denn ich bin mit meinem Latein am ende??????

Gruß darksite80
 
ähem ... mal eine Frage so zum Verständnis: iPhoto geht nicht auf und Du hast schon regedit ausgeführt? soso :)
gibt es iPhoto auch für Windows?
was passiert denn beim Synchronisieren?
Fehlermeldungen oder sonst noch was Greifbares?
 
Hi,
wenn nichts reagiert, liegt es wohl nicht an der Software (bei den anderen hatte das MBP etc. via iPhoto reagiert)... Einfach mal das iPhone neustarten... ein anderes Kabel ausprobieren... und wenn alles nicht hilft, das iPhone zurücksetzen... die daten hast du sicher auf deinem ... drauf, gehe ich mal von aus...

LG micha
 
Kann mir bitte bitte irgend jemand weiterhelfen denn ich bin mit meinem Latein am ende??????
andere disablen das absichtlich :D

bei Dir hört es sich aber an, als ob in Deinem Gerätemanager der apple mobile device treiber (unter USB-Geräte) fehlen würde. Hier ist erklärt was Du tun musst.

First I extracted AppleMobileDeviceSupport.msi from iTunesxxxSetup.exe using WinRAR, then used a program called LessMSIerables to get the drivers from there - I extracted usbaapl.cat, usbaapl.inf, usbaapl.sys and updated the driver using device manager. Hope this helps mate!
 
Hallo,

jetzt habe ich das o.g. Problem. habe Itunes neu installiert, nix ist passiert, IPhone wird weiterhin nur von IPhoto erkannt.

IPhone zurücksetzen kann ich erst nächste Woche, aber vielleicht hat ja jemand sonst noch einen Tipp.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben Unten