Baden-Württemberg 23. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So das 22. MUT ist heute, da wollen wir doch gleich mal nen Thread für das 23. MUT eröffnen. Das ist ja das letze MUT das stattfindet ...

... im Jahr 2007. Also Termin würde ich dann mal den Dezember favorisieren :D

Genauere Terminvorschläge werden gerne angenommen. Als Location würde ich doch die L'Osteria vorschlagen. Alternativ war glaube ich auch mal Türkisch angesagt.

Sonstige Wünsche?

Wir treffen uns in Sophies Brauhaus am 13.12 um 19 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
:Oldno: Mauki waltet seines Amtes. :D

Wenn L'Osteria, dann bitte nicht am Montag... :faint:

Zusagen kann ich im Moment noch nicht, da der Dezember traditionell terminlich überfrachtet ist. :hum:
 
L'Osteria fänd ich auch mal nicht schlecht. Für mich endet das Jahr hier in der Region aber auch schon am 21.12. Danach bin ich bis einschl. 6.1. in meiner Heimat.
 
Hab fast den ganzen Dez. Urlaub ... kann also terminlich fast immer ;)
 
Da der Dezember traditionell voll ist, beginnen wir ja schon im November mit der Planung :D

Ich werf mal den 13.12 in die Runde.
 
mein geburtstag *freu*
ne, nich gut ;)
wie waers mim 11.12. oder mal wieder wie in guten alten zeiten an nem wochenende?
 
Am 11.12 kann ich nicht vor 21 Uhr, und wenn wir in Stuttgart sind eher 21:30 Uhr also nicht gut.

Schlag mal was am WE vor, vielleicht passt es ja ;)
 
freitag abend der 7. oder fraitag der 14 samstag der 15. stell ich mal in den raum
 
Also bei mir gehen alle Termine, ich würde aber den 15.12 mal favorisieren.
 
Also, das WE am 14/15.12 werden wir - soweit möglich - auf dem XMAS-MUT in Hamburg verweilen :)

Aber macht ja nichts - solange ihr euren Spass habt :)
 
Moinsen!
Unter der Woche passt besser als am Wochenende. Schließlich wird es mal Zeit, dabei zu sein...
Beste Grüße
Accuphan




PS: das rot-blau karierte Formular habe ich mitlerweile auch erhalten... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!
Unter der Woche passt besser als am Wochenende. Schließlich wird es mal Zeit, dabei zu sein...

Na dann mach doch nen Vorschlag. Wir können ja mal schauen.

Ich bin lieber für WE, da kann man länger fortbleiben und muß morgens nicht aufstehen :)
 
Huhu!
Da bei mir bis jetzt alle Versuche endlich mal auf nem MUT zu erscheinen fehl geschlagen sind, nun ein neuer Anlauf.

*hupf wink* Wir (Isch und mein Manne) wollen auch kommen!
Prinzipiell is et am Wochenende für uns geschickter, jedoch kann ich grad am 15. nüscht....

LG
Die Beka
 
Ok wer nicht kann bringt einfach nen Alternativorschlag. Ich seh es aber schon kommen, es wird schwer im Dezember.

Achja weiß jemand wie den die Fechterin hieß, die mal kommen wollte ?
 
Ok wer nicht kann bringt einfach nen Alternativorschlag. Ich seh es aber schon kommen, es wird schwer im Dezember.

Achja weiß jemand wie den die Fechterin hieß, die mal kommen wollte ?

Die hats dir angetan Mauki ... gell? :D
 
Wie alt sind denn die leute, die kommen so im durchschnitt?
 
Hmm,
im Schnitt würde ich sagen zwischen 25 und 30. Manche ziehen den Schnitt erstaunlich nach oben und andere rapide nach unten.

Gruß Malte
 
:eek: Dann weiß ich ja nicht, ob ich als 13jähriger, der sich gut mit Mac's auskennt (Vater Comp. Ingenieur), kommen soll/darf...
 
Zurück
Oben Unten