Mac OS X 10.4.11 ist da!

B

bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
10
Juchuh!
Eben Mac OS X 10.4.11 in der Software Aktualisierung gehabt!
Das 10.4.11-Update wird allen Benutzern von Mac OS X Tiger empfohlen. Es umfasst allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem, die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Mac-Computers verbessern.

Endlich...

:)
 
Was steht denn in der Beschreibung?
 
Ebenfalls in diesem Update enthalten ist Safari 3, die neueste Version des Apple-Webbrowsers.

131MB
 
Doppelpost
 
Mist, vor 2 Wochen hätte ich jetzt ein Update gesogen:D
 
Lade gerade.
 
Komisch, vorhin noch geguckt, aber nichts drin. und jetzt. :noplan:
 
Probiert mal schön aus. Ich warte noch...:D
 
wow, Safari 3 ist dabei :)
 
ich installier gerade :)
 
Ich warte mal lieber bis morgen.....

Oder ich machn backup und installier es jetzt.
No Risk no fun!
 
Lange Ladezeit und sehr langes hochfahren.

Ich gehe mal davon aus, das ein paar Sicherheitsücken geschlossen wurden.
Ein iPhone habe ich ja nicht.
 
ich freu mich ;)
Von den meisten Updates bekommt man ja eh nix mit, aber Safari 3 ist bestimmt was feines.
Warte mit der Installation trotzdem noch bis morgen.
 
Udn auch verbesserungen mit dem MOunten von USB Festplatten (vllt Geschwindigkeit *hoff*)

Sag dann, wenn alles funktioniert oder nicht. ;)
 
Läuft ohne Probleme!
Safari kann jetzt sogar die Sport1-Seite richtig darstellen. Wahnsinn!!!!!
 
Habe es installiert...
Leichtsinnigerweise ohne Backup.... aber es ist alles gut gegangen.
Auf jedenfall jetzt nach den ersten paar Minuten des Tests.
Safari ist schneller geworden (Scherz)
Dachte ja eigentlich das Webclip beim Safari 3 dabei wäre, ist es aber nicht :-(
Die GUI hat sich auch nicht verändert, also bei mir ist wie gesagt bis jetzt alles beim Alten.
 
habs grad auch geladen

safari funzt bei mir überhaupt nicht mehr. keine seite wird geladen. hat jemand das selbe problem
 
Oh, Safari fragt jetzt beim schließen, wenn mehrere Tabs auf sind, ob ich mir sicher bin!
 
Zurück
Oben Unten