Baden-Württemberg 19 3/4 MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So, extra für den Held mach ich mal einen neuen Tread für das Zwischen-MUT 19 3/4 auf ;)

Wir treffen uns am 27.08 19 Uhr zum MUT im Schlachthof Nürtingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, gehen tut es nicht am WE 24./25./26. August.
Bin unter der Woche flexibel. Wie schaut es da bei euch aus?
 
Das ging ja jetzt fix. Auf Mauki ist eben Verlaß.

Ich bin ab 29. August, ev. schon ab 28. wieder im Ländle. :)
 
:motz:

:motz:

:motz:

haaaaaaalt ... ich sagte, der soll S-MUT 19 7/13-tel heißen - haaaaaalt, Obermoderator, sofoooooooort umbenennen ... so ein Pfusch ... auf niemand kann man sich heute noch verlassen ... hmpf ...

:motz:

:motz:

:motz:

---

@ held: von wann bis wann bis Du noch mal hier in der Ecke?
 
@hubertus: 17.–30.8.
 
Also in der ersten Woche kann ich nur am 23.08 und die Woche drauf am 28.08. Allerdings ist da 2 tage später schon das iPhone MUT?

Was meint ihr?
 
ich bin flexibel und ordne mich - wie immer - den Alphamännchen unter
(weil meine Mum so dominant war ...)
 
So ist es recht :hehehe:
 
So ich push das nochmals.

Herr Held wann wäre es den Ihnen recht :D

Wie wär es den z.b am 24.08, da würde es bei mir sehr gut passen ;)
 
Hm, schade, am 24.08 ist der Andreas noch nicht wieder da :(


Ich richte mich nach den Herren :D
 
auch wenn das nicht 100% hier her passt, ich such jemanden, der am 20.08 oder am 21.08 Lust und zeit hat mit mir in Stuttgart shoppen zu gehen... Macstore/Klamottenläden/Boss Vertrieb/... (Kaffee geht natürlich auf mich)
 
Was habt ihr denn überhaupt vor?!
 
Na uns treffen :hehehe:

Je nachdem wo sich Held zum Zeitpunkt des Treffens befindet, werden wir ausgehen. Also entweder eher die Stuttgarter/Böblinger Ecke oder eher bei mir ums Eck.
 
Ich schlage mal vor:

18./20./21./22./26./27./29. August

An diesen Tagen könnte es bei mir gehen. Sucht euch was aus.
 
Am 29. wär der Andreas vielleicht auch mit dabei! :)

Ansonsten ist es mir zeitlich ziemlich egal :D
 
Ich kann am 18./22./27./29. August auf jeden Fall, am 21./26. sag ich mal zu 25 % zu ;)
 
Ich enthalte mich mal und komm das vllt. spontan vorbei :D
 
Ich kann am 18./22./27./29. August auf jeden Fall, am 21./26. sag ich mal zu 25 % zu ;)

Na da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen :eek:

Ich kann am 18./27. August auf jeden Fall, am 21./26./29. zu 25 %.

Wie sieht es den mit dem Rest aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten