MU-Clan-Ego-Shooter (>Abstimmung<)!

Welchen Ego-Shooter möchtest du im MU-Clan spielen?

  • Call of Duty (1-2 UO)

    Stimmen: 20 14,9%
  • Battlefield

    Stimmen: 27 20,1%
  • UT 2004

    Stimmen: 23 17,2%
  • Prey

    Stimmen: 6 4,5%
  • Americas Army

    Stimmen: 11 8,2%
  • Sauerbraten

    Stimmen: 27 20,1%
  • ActionCube

    Stimmen: 6 4,5%
  • Enemy Territory

    Stimmen: 26 19,4%
  • Tactical Ops

    Stimmen: 5 3,7%
  • CS 1.6 + CS:S

    Stimmen: 37 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    134

.starkmilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
514
Reaktionspunkte
49
Hallo,

aus dem anderen Thread (Hier) wurde der Wunsch eines MU-Clan für die Ego-Shooter verlangt. Dabei wurde die Sache allerdings ein wenig vergessen, sodass die Umfrage heute bereits geschlossen war. Mit diesem Thread kann die Idee eines MU-Clan neu aufgefasst werden. Aus aktuellen Beiträgen vom alten Thread wurde auch die Spiele CounterStrike 1.6 und CounterStrike: Source verlangt. Diese beide Spiele sind natürlich hier dabei. ;) Da die Forumsoftware nur 10 Antwortsmöglichkeiten anbietet, werden die Games Counter Strike 1.6 und Counter Strike: Source zusammenaufgefügt. Im Falle des doppelten Sieges muss eine letzte Umfrage den Sieger der beiden Spiele ermitteln. Ebenso mit den Call of Duty-Games.

Zur Auswahl stehen folgende Spiele:
> Call of Duty (1-2 UO)
> Battlefield
> UT 2004
> Prey
> Americas Army
> Sauerbraten (mein Wunschspiel :D)
> ActionCube
> Enemy Territory
> Tactical Ops
> Counter Strike 1.6
> Counter Strike: Source
Die Umfrage bleibt dieses Mal für ewig offen. So können neue Mitglieder trotzdem noch mitstimmen. Einen Termin für das endgültige Bestimmen des Spiels muss aber noch gesucht werden .. :)

Ich bitte einen Mod den alten Thread zu schließen. Danke schonmal im voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is mit Battlefield?
Tut mir leid, aber einige Spiele konnten nicht mehr aufgenommen werden. Im alten Thread wurden genau die oben genannten Games vorgestellt und ich habe diese einfach übernommen. Nur CounterStrike und CounterStrike Source sind dazu gekommen.

Klar, Battlefield fehlt, auch Doom 3 fehlt, aber wenn jeder Ego-Shooter hier vorgestellt wird, dann würde sich die Liste fast unendlich verlängern. :eek:

/Edit: Vielleicht könnte ein Mod die beiden Call of Duty-Games zusammenfassen und als neues Spiel Battlefield hinzufügen. :)
 
Bei Battlefield bin ich auf jeden Fall dabei. Aber warum steht da dieses komische CS? Ich denke das wird ein "Macuser-Clan" und kein "ich-bin-cool-und-habe-einen-Mac-aber-boote-Windows-Clan"?
 
Tut mir leid, aber einige Spiele konnten nicht mehr aufgenommen werden. Im alten Thread wurden genau die oben genannten Games vorgestellt und ich habe diese einfach übernommen. Nur CounterStrike und CounterStrike Source sind dazu gekommen.

Klar, Battlefield fehlt, auch Doom 3 fehlt, aber wenn jeder Ego-Shooter hier vorgestellt wird, dann würde sich die Liste fast unendlich verlängern. :eek:

Hallo? Battlefield ist ja wohl kein Spiel das man einfach mal weglässt.
 
Bei Battlefield bin ich auf jeden Fall dabei. Aber warum steht da dieses komische CS? Ich denke das wird ein "Macuser-Clan" und kein "ich-bin-cool-und-habe-einen-Mac-aber-boote-Windows-Clan"?
crossover hat heute schon wer erwähnt
 
Ich habe nun einen Mod gebittet, die Umfrage zu bearbeiten. Die Games Call of Duty werden nun auch zusammengefügt. Als neue Auswahlmöglichkeit steht dann auch das Games Battlefield bereit. :)

Sorry, habe das Games komplett vergessen ..

/Edit: Wurde erledigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu sag ich nur UT2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh mann ich werd schon ganz kribbelig wenn ich nur daran denke :)
 
TO FTW, aber nur die TO Version für UT 99
 
Moin,
angenommen wir haben uns irgendwann für ein Spiel entschieden, wie läuft das mit dem Server? Stellt den jemand zu Verfügung oder wie isses gedacht?

Gruß Poppi
 
angenommen wir haben uns irgendwann für ein Spiel entschieden, wie läuft das mit dem Server? Stellt den jemand zu Verfügung oder wie isses gedacht?
Das steht leider noch nicht fest. Mal schauen, wie wir das Problem beseitigen können. :)
 
Ähm Leute. Nun die Große Frage.Die Hardware...
Ich z.B. Habe ein MacBOok und manche Games laufen aber auch manche nicht.
UT 2007 denke ich mal können wir gleichmal geklatschen aus dem Sichtfeld.
 
Ich habe Sauerbraten gewählt, weil dieses kostenlos ist und auch Macbook-User mitspielen können...
 
CS 1.6 bin ich dabei, habe ca. 6 Jahre Spielerfahrung, davon 4 Jahre als Spieler in nem Top10 Clan. Mein MacBook sehnt sich nach einer aufwendigen Rechenarbeit :) CSS und HL2 habe ich zwar auch, aber mangels Rechenleistung mache ich dabei ungerne mit. Battlefield fände ich auch interessant.

Was ist Sauerbraten ?
 
schau doch mal in die umfrage, da ists a ufgelistet.
oder sehe ich das falsch?

Ich denke Du meinst CS?
Darf ich darauf hinweisen das Quake wohl der älteste shooter ist und dazu noch nativ auf einem Mac läuft im Gegensatz zu CS.

BTW: CS basiert auf Quake, was die Engine angeht.

//Doger
 
Zurück
Oben Unten