Katzenname gesucht

0

]|0|[

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hi,

wir wollen uns auch so ein Fell-Vieh anlegen, allerdings happerts noch ein bisschen beim Namen.

Männlich oder Weiblich wissen wir noch nicht.

Ein paar haben wir schon, wir sind aber eigentlich noch auf der Suche:

Steve (mein favorrit)
Einstein
Taxi
Kleoprata
Luci


Vllt habt ihr ja DEN Vorschlag.


Danke :D
 
horst

edit: ein kumpel nannte seine katze kinderdecke, weil diese stets auf selbiger schlief :hehehe: )
 
Ich weis nicht ob ich das sagen darf?
Wir hatten mal eine Katze die Rosalia heist/hieß. Von Mutti wurde der name gegeben. Inoffiziell wurde sie aber immer "Fötzchen" gerufen.
Seit wir nachwuchs haben wieder Rosalia. Tja was tut man nicht alles für die Brut!
 
Mein zukünftiger Kater wird Mephisto(pheles) heißen.

Sollte es ein Weibchen werden: Trinity. :)
 
Mein Kater hört auf den Namen "Kalle"
 
Mr. Smith

so hieß mal einer der unserigen Kater :D
 
unser kater hat so einen fürchterliche namen vom züchter bekommen (donatello) - da er aber keine ähnlichkeit mit dieser TMHT hat, nenn ich ihn meist "herr plenske" (trotzdes ich keinerlei affinität zu dieser sat1-soap habe), "lysator" oder einfach nur "kater"
 
Dazu fällt mir spontan irgendwie das hier ein. Man verzeihe mir...
 
Die Kurzform von Kleopatra-> Cleo ist ein schöner Name für eine Katze....ich spreche da aus Erfahrung ;)


Cleo

gruß
angeeggert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit Sauvieh?

Das passt so schön zu: Das Sauvieh hat wieder auf den Teppich gepinkelt, oder die Möbel zerkratzt, oder, oder, oder.
:D :D :D
 
Aaah - Katzenbilder jetzt schon außerhalb der Galerie! :eek:

Und dann auch noch 90° gedreht. :Pah:

Ich wäre für "Hund" als Katzenname. Der Hundename wäre ähnlich unoriginell. ;)
 
Ganz klar: Telefonmann.
 
Heinz-Achmed.
 
Meier, Müller, Schulze
Dude
Ernst
Erwin
Katze
Martin
Vincent
Jules
Enzo
Stig ... aber dann muss sie immer einen Helm tragen (versteht jetzt eh keiner aber egal)
 
Bei einer Katze schlage ich vor: "CAT" (englisch aussprechen), so heißt auch meine.

Für einen Kater bietet sich "Hund" an. Das sorgt für große Aufmerksamkeit, wenn man mal vor Gästen sagt: "Da kommt der Hund angelaufen..."

:p
 
Zurück
Oben Unten