Safari und makierung Drucken aber wie??

phil.mac

phil.mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
weiß jemand wie man in Safari in den Druckeinstellungen einstellen kann das man nur das makierte ausgedruckt haben möchte...
ich finde das nicht?!
mfg phil
 
habs selber noch nicht getestet, aber versuchs mal damit: Print Selection Service
 
Habe das Programm probiert - hat auch funktioniert (Text markieren -> Apfel-Shift-T drücken (oder Services -> Print Selection)) - aber leider nicht 100% zufriedenstellend (da Formatierungen etwas stiefmütterlich behandelt werden!).

Ein Snapshot kann man über "Apfel"+"Shift"+"4" machen (mit dem geänderten Cursor ein Rahmen aufziehen), und das Foto, welches auf dem Schreibtisch abgelegt wird, ausdrucken ("Apfel"+"P").
Ist aber keine wirkliche Lösung, da zu umständlich und außerdem kann damit kein Inhalt über mehrere Bildschirmseiten gedruckt werden.

Wer hat noch eine Idee? Es kann doch nicht sein, dass MAC OS-X an einer so banalen Funktion scheitert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
würd mich auch sehr wundern wenn dasss nicht klappen würde, auch in opera hab ich nichts degleiches gefunden :confused:
mfg prisi
 
Zurück
Oben Unten