Irfanview füt MAC ???

  • Ersteller nochgrünhinterd
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochgrünhinterd

nochgrünhinterd

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem selben Funktionen wie Irfanview für Windows nur halt für OSX.
Würde mich über einen guten Tip wahnsinnig freuen!

MFG icke ;)
 
GraphicConverter von http://www.lemkesoft.de/, ist auf vielen Macs als Bundleversion bereits enthalten. Allerdings, ich kenne IrfanView nur ansatzweise, um beide Programme vergleichen zu können.
 
169 EUR??

IrfanView ist kostenlos..... ich meine kostenlos ist schon ziemlich günstig, ein paar Euro wären also schon okay, aber 169...

gibts nichts dazwischen?
 
guck mal auf Versiontracker.com dort gibt es div. Photovorschau/Verwalter die teilweise sogar Freeware sind
 
Ich finde Phoenix Slides gar nicht schlecht
 
oglimmer schrieb:
169 EUR??

IrfanView ist kostenlos..... ich meine kostenlos ist schon ziemlich günstig, ein paar Euro wären also schon okay, aber 169...

gibts nichts dazwischen?

Graphic Converter kostet 25€.
 
ich suche auch noch. irfanview ist echt genial. ein schneller bildbetrachter und man kann auch einige aufgaben wir bildgroesse aendern, ausschneiden, umwandeln etc. erledigen.
beim mac kommt man wohl nicht umhin "ein paar" programme zu nutzen. xee als schneller und einfacher bildbetrachter. der graphicconverter ist ein umfangreiches programm zum bearbeiten der bilder. ganz nett finde ich auch "picture arena", das hat zum bearbeiten der bilder ein ganz interessante oberflaeche. imagewell wird auch noch gern empfohlen.
ansonsten kann auch die eingebaute vorschau das ein oder andere: z.b. bildinhalte ausschneiden...

markus
 
Was ist an der "Vorschau" so verkehrt? Man kann schnell alle wichtigen Formate ansehen, alle wichtigen Formate in andere umwandeln; Pdfs gehen schneller als Acrobat-Reader. Umwandeln, beschneiden, skalieren etc. kann man auch. Kostenlos, Boardmittel, super schnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten