Irfanview füt MAC ???

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von nochgrünhinterd, 20.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nochgrünhinterd

    nochgrünhinterd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    Hallo,
    ich suche ein Programm mit dem selben Funktionen wie Irfanview für Windows nur halt für OSX.
    Würde mich über einen guten Tip wahnsinnig freuen!

    MFG icke ;)
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    GraphicConverter von http://www.lemkesoft.de/, ist auf vielen Macs als Bundleversion bereits enthalten. Allerdings, ich kenne IrfanView nur ansatzweise, um beide Programme vergleichen zu können.
     
  3. the_postman

    the_postman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
  4. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    16.11.2004
    169 EUR??

    IrfanView ist kostenlos..... ich meine kostenlos ist schon ziemlich günstig, ein paar Euro wären also schon okay, aber 169...

    gibts nichts dazwischen?
     
  5. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    guck mal auf Versiontracker.com dort gibt es div. Photovorschau/Verwalter die teilweise sogar Freeware sind
     
  6. Dirk_M

    Dirk_M MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Ich finde Phoenix Slides gar nicht schlecht:

    defekter Link entfernt
     
  7. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Graphic Converter kostet 25€.
     
  8. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    XEE ist als schneller Betrachter ganz gut:

    http://wakaba.c3.cx/s/apps/xee.html

    Und zum Umwandeln von Fotos kann ich SmallImage2 empfehlen:

    http://www.iconus.ch/fabien/smallimage2/

    2nd
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  9. mr660

    mr660 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.08.2006
    ich suche auch noch. irfanview ist echt genial. ein schneller bildbetrachter und man kann auch einige aufgaben wir bildgroesse aendern, ausschneiden, umwandeln etc. erledigen.
    beim mac kommt man wohl nicht umhin "ein paar" programme zu nutzen. xee als schneller und einfacher bildbetrachter. der graphicconverter ist ein umfangreiches programm zum bearbeiten der bilder. ganz nett finde ich auch "picture arena", das hat zum bearbeiten der bilder ein ganz interessante oberflaeche. imagewell wird auch noch gern empfohlen.
    ansonsten kann auch die eingebaute vorschau das ein oder andere: z.b. bildinhalte ausschneiden...

    markus
     
  10. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Was ist an der "Vorschau" so verkehrt? Man kann schnell alle wichtigen Formate ansehen, alle wichtigen Formate in andere umwandeln; Pdfs gehen schneller als Acrobat-Reader. Umwandeln, beschneiden, skalieren etc. kann man auch. Kostenlos, Boardmittel, super schnell.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen