switch: PC iTunes > Mac iTunes: Bewertungen & Co

OzBert

OzBert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
4
Moin,

ich habe meine PC-unfähige Schwester zum Switch überzeugt. Nicht ganz uneigennützig... Sie kauft mir meinen Intel iMac 17" ab, ich gönne mir dann den Big iMac ;-)

Jetzt muß ich ihr noch verklickern dass ihr HP Laser der kein eigenes RAM hat, sondern von Windows gefüttert wird, nimmer funktionert...

Kann ich sie wieder gnädiger stimmen da es möglich ist (wie?) ihre iTunes Einstellungen (Bewertungen der Songs etc.) von der Windows Möhre auf den iMac zu übertragen?

Cheers, OzBert
 
Wieso soll der HP-Laser nicht am Mac funktionieren? Schonmal nach treibern geguckt? Ich weiß nicht, ob Bewertungen usw. übertragen werden können... mhh.
 
dsquared2 schrieb:
Wieso soll der HP-Laser nicht am Mac funktionieren? Schonmal nach treibern geguckt?

Das Trumm hat noch einen Parallelport-Stecker, und ist ein GDI-Drucker (oder so ähnlich).

OzBert
 
Hi OzBert,
sie kann einfach auch den kompletten "iTunes" Ordner migrieren, inklusive der "iTunes Music" und den zwei wichtigen Dateien .xml und .itl. Einfach den Ordner überschreiben und iTunes geschlossen halten. Danach Neustart und iTunes aufmachen. Alles wird da sein, inklusive Playlist, Playcounts und allem.
LG
 
Playcounts? Ich habe lediglich die xml-Datei umgezogen (die itl-Datei ist ja nicht wirklich les- udn editierbar) und habe die Playcounts verloren (gerade bei den automatischen Listen ärgerlich aber verkraftbar.
Wie geht das Problemlos mit der itl-Datei, sind da keine Pfadangaben dabei?
 
Zurück
Oben Unten