Von Apples Konkurrenz unterwandertes MU Forum ??

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
Jedenfalls scheint es so, das von PC Herstellern und ipod Konkurrenzlern in dieses Forum sogenannte "Maulwürfe" oder "U-boote" angeheuert werden um hier Apple Produkte madig zu machen und zu meckern.
Zumeist sind es die Neulinge, mit wenigen Postings, die besonders auffallend sind.
Deswegen mein Aufruf liebe Macfreunde: Lasst Euch nicht von diesen Aufwieglern und Konterrevolutionären Kräften in den Bann ihres Ungeistes ziehen!
Beteiligt Euch nicht an ihren verleumdnerischen Threads, geht nicht darauf ein und ignoriert ihre propangandistischen Flames.

Seid Euch immer bewußt, die Feinde des Mac sind überall !
Soldier832x624.jpg
 
mach ich eh ;)
 
Und woher willst du das wissen?
Klingt alles ein wenig :suspect:
 
ich auch :>
 
volksmac schrieb:
Seid Euch immer bewußt, die Feinde des Mac sind überall !

sie sind sogar in cupertino, haben es immerhin schon geschafft windows auf den mac zu bringen und die cpus auszutauschen.
 
och... das ist aber ein süsser thread hier :D


gruss
 
volksmac schrieb:
Jedenfalls scheint es so, das von PC Herstellern und ipod Konkurrenzlern in dieses Forum sogenannte "Maulwürfe" oder "U-boote" angeheuert werden um hier Apple Produkte madig zu machen und zu meckern. Zumeist sind es die Neulinge, mit wenigen Postings, die besonders auffallend sind. Deswegen mein Aufruf liebe Macfreunde: Lasst Euch nicht von diesen Aufwieglern und Konterrevolutionären Kräften in den Bann ihres Ungeistes ziehen! Beteiligt Euch nicht an ihren verleumdnerischen Threads, geht nicht darauf ein und ignoriert ihre propangandistischen Flames. Seid Euch immer bewußt, die Feinde des Mac sind überall !

Schizophrenia paranoia nennt man das :)
 
gähn

Moin.

Jeder halbwegs Vernunftbegabte hat das schon registriert. Und? Ich halte es mit dem kleinen Drachen Koks aus "Ritter Rost":

Li-la-lächerlich!
Glaubst Du denn, ich fürchte mich?
Ni-na-nimmermehr!
Komm doch! Komm doch her!


:D

Manfred
 
Los gehts, unterwandert die MacUser:
a010.gif

e060.gif
e060.gif
e060.gif
e060.gif
e060.gif
k034.gif




:D :D :D


*SCNR*:cool:
 
Ich werde von MS bezahlt, damit ich Windows hochlobe. Und ich steh dazu.
 
Hm, war das jetzt ein Posting vom Ministerium für Wahrheit :rolleyes:
 
Einfach jeder wird bezahlt, der Microsoft-Produkte nicht grottenschlecht oder einfach scheiße findet, wusstet ihr das noch nicht? :schnuller

Und ich sag euch, Apple könnte mir nie so viel zahlen, wie es Microsoft tut. :cool: :D
 
Oh, also so gehst du mit Kritik um volksmac, oder wie verstehe ich das? Ein paar Beispiele zu bringen hätte wohl geholfen. Wenn hier Leute unqualifizierten Müll ablassen, dann wird das meist erkannt und nicht weiter drauf eingegangen. Zu glauben, dass die von der Konkurrenz bezahlt werden ist eher... strange!
 
Lieber Walli, schau' Dir doch mal den Smilie vor volksmacs Überschrift genau an.

Und wenn das nicht reicht, denk' Dir einfach noch ein paar Ironietags und verteile sie großzügig :D .
 
volksmac schrieb:
Lasst Euch nicht von diesen Aufwieglern und Konterrevolutionären Kräften in den Bann ihres Ungeistes ziehen!

NIEMALS! :D

:hehehe:
 
Kleinweich hat zum Dank für meine Unterwanderung seine Oberfläche nach mir benannt, toll nicht wahr....:D

Ansonsten gilt immer noch:

Was stört es eine stolze Eiche wenn sich ein Borstenvieh an ihr reibt
 
das ist doch total offensichtlich, dass Apple nur überteuerten schrott für irgendwelche Edelsnobs verkauft.

Ich wette sogar mit euch, das die mindestens 80% der Leute hier gar keinen Mac haben, sondern nur so tun, damit sie sich als "Teil der Reichen Menschen" fühlen können.

die ganz schlauen eröffnen zwischenzeitlich einen "Ihr macht alle nur Rechtschraibfehler, darum seid Ihr alle Dooof und unreich"-Thread auf, um neben Reichtum auch intellekt vorzutäuschen...

also, wer das noch nicht gerafft hat, der kommt wohl aus echt armen Verhältnissen...

(Genau wie ich, kann mir nicht mal Ironie-Tags leisten)
 
wobei der gedanke grundsätlich nicht schlecht ist.

gab es nichtmal vorwürfe das bei guenstiger.de und amazon die rezesionen teilweise von leuten geschrieben werden, welche dem hersteller des ensprechenden produkts angehören. (natürlich schlecht nachweisbar und solch offene plattformen laden ja gerade dazu ein)

*nur so gedacht hat* :D
 
Nen Vorschlag an die Admins:

Man darf erst ab einer Postzahl von 50 meckern. Vorher werden die Beiträge automatisch durch einen Meckeralgorithmus erkannt und gelöscht :D
 
Zurück
Oben Unten