Bist Du Männlicher oder Weiblicher MU-User ?

Bist Du Männlicher oder Weiblicher MU-User ?

  • Männlich

    Stimmen: 353 86,1%
  • Weiblich

    Stimmen: 32 7,8%
  • Mann der sich hier als Frau ausgibt

    Stimmen: 13 3,2%
  • Frau die sich hier als Mann ausgibt

    Stimmen: 6 1,5%
  • Transsexuell

    Stimmen: 6 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    410
I

Instanz 1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Seid Ihr Männlich, Weiblich oder wie? :D
 
ich bin ein weibliches Mädchen :girli:
 
In der Liste fehlt "Metrosexuell" und ohne "Weiß nicht" ist es keine gute Umfrage...

Ausserdem....wie meine liebreizende und schlaue Kollegin Ziska schon festgestellt hat, hatten wir das Thema schon mal.
 
Es gab keine Umfrage mit:

"Mann der sich hier als Frau ausgibt" und umgekehrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und "weiss nicht" ist bekloppt!!! Metro - ist kein Geschlecht !!!!
 
und was ist mit Tieren? Ich fühle mich mehr als Schildkröte!

und wo ist der Punkt "Ich auch?" ?

und ausserdem fehlt da noch "Mehrgeschlechtlich"
 
loooooooooooooool - eher ein Begriff den sich RTL ausgedacht hat oder die Bild oder was weiss ich was... bereits verschollen und uninteressant.
 
ThomasK schrieb:
... sondern eine U-Bahn! :D


10/10

@groove: ebenfalls 10/10 :cool:

@Instanz1: sehr geehrter Neu MU. Bitte zügle etwas deine Aussprache...wir sind hier alle Freunde. ;)
 
ich bin ja mal gespannt wer auf eine der letzten 3 drückt…

:p

gruss
 
pierrem schrieb:
ich bin ja mal gespannt wer auf eine der letzten 3 drückt…

:p

gruss

Gibts sicher welche hier die das sind, aber wer wirds schon zugeben. Aber ich hab paar Verdächtige.

grooveboxxer schrieb:
und was ist mit Tieren? Ich fühle mich mehr als Schildkröte!

und wo ist der Punkt "Ich auch?" ?

und ausserdem fehlt da noch "Mehrgeschlechtlich"

ausserirdischer.jpg
 
tja und schon ist es passiert... gratulation :)


gruss
 
ich würde normal hier nicht mitmachen - aber nachdem bisher null Frauen geschrieben hatten ... :teeth:
 
männlich was sonst! :)
 
iMac 20" CoreDuo immer männlich... was sonst :p hur hur


:clap:
 
Ich bin eine Plume, was muß ich ankreuzigen?
 
Ich bin ein Mann, der sich als eine Frau ausgibt, die sich als Mann ausgibt, die eigentlich eine Frau ist, die sich als Mann ausgibt. :D

Gruß

Frank(a) Thomas
 
Zurück
Oben Unten