Wie Internen Lautsprecher unter windows deaktiveren ?

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe meinen Mini unter XP MCE laufen mittels Digital-Audio Kabel am Kopfhörer Ausgang angeschlossen kommt der Sound auch gut rüber, nur dröhnt der interne Lautsprecher des Minis immer mit.

Wie kann ich diese deaktiveren so das der Sound nur noch digital ausgegeben wird ?
 
Das steht als bekannter Bug in der Dokumentation zu Bootcamp.
Vielleicht hilft es ja den Sound vom Mac auf ganz leise zu stellen und die Verstärkung des externen Lautsprecher-Systems zu erhöhen.
 
Auf meinem IMac habe ich dasselbe problem. Auch die Lautstärkeregelung in Windows hab ich schon in alle erdenkliche Richtungen verstellt. Bringt schlicht nix...

Denke das ist noch ein Bug

nasa
 
Zurück
Oben Unten