Wie Internen Lautsprecher unter windows deaktiveren ?

  1. waldeis

    waldeis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe meinen Mini unter XP MCE laufen mittels Digital-Audio Kabel am Kopfhörer Ausgang angeschlossen kommt der Sound auch gut rüber, nur dröhnt der interne Lautsprecher des Minis immer mit.

    Wie kann ich diese deaktiveren so das der Sound nur noch digital ausgegeben wird ?
     
    waldeis, 13.05.2006
  2. ThomasC

    ThomasCMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Das steht als bekannter Bug in der Dokumentation zu Bootcamp.
    Vielleicht hilft es ja den Sound vom Mac auf ganz leise zu stellen und die Verstärkung des externen Lautsprecher-Systems zu erhöhen.
     
    ThomasC, 17.05.2006
  3. nasabaer

    nasabaerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Auf meinem IMac habe ich dasselbe problem. Auch die Lautstärkeregelung in Windows hab ich schon in alle erdenkliche Richtungen verstellt. Bringt schlicht nix...

    Denke das ist noch ein Bug

    nasa
     
    nasabaer, 17.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internen Lautsprecher windows
  1. zueri
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    77
  2. XXLfloflo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.172
  3. cologner
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    493
    cologner
    13.08.2007
  4. below
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    831
  5. Pred
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    817
    -rollo-
    14.11.2006