was war das denn...?

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
eben hatte icham powerbook alles doppelt im menu. nach nem neustart wars wieder weg. woran lag das? muss ich schlimmeres befürchten?

Bild%201.jpg
 
hey leutz, das war ne ernsthafte frage. bitte antwortet dann auch ernsthaft. das hier ist nicht die bar.

ich habe keine lust dass das PB irgendwann system-mässig den geist aufgibt. in zwei wochen brauche ich das n paar tage am stück...
 
Wo ist dein Problem, wenn es nach dem Neustart behoben wurde?
 
Sergeant Pepper schrieb:
Wo ist dein Problem, wenn es nach dem Neustart behoben wurde?

ichhab halt keine lust dass sich da irgend ein dummer fehler einschleicht.
hätte ja sein können dass das problem irgendwie bekannt ist.

mitlerweile glaub ich aber auch dass das book wohl auf nem wurmloch lag und die realitäten beider welten dargestellt hatte. :D
 
Nobody is perfect - auch nicht OSX
Es verwundert aber, dass dieser Fehler nicht schon längst behoben wurde.

Diese Doppeneinträge kommen immer beim Einschalten von VoiceOver

macwuff
 
bei öffnen mit... , hab ich alles oft 3,5 fach und der rekord ist siebenfach....
es läuft aber sonst alles normal
 
da war grad gestern ein thread drüber .... mit eindrucksvollen Bildern und einem Terminal-Lösungsversuch über einen neu angelegten Benutzer ....
 
nicolas-eric schrieb:
hey leutz, das war ne ernsthafte frage. bitte antwortet dann auch ernsthaft. das hier ist nicht die bar.
...
Das kann ich nur unterstreichen.

Es ist nicht gerade kameradschaftlich einen Thread so zu kapern, dass er geschlossen werden muss. :(
 
Ich versteh das Problem nicht - wer mal auf die Eintraege drueckt merkt mit dem ersten Blick, dass es verschiedene Befehle mit unterschiedlichen Menues sind...
 
Zurück
Oben Unten