Intel iMac und Photoshop

P

pique

"The test from a MacRumors user using CS2 under Rosetta was 1m5s - which is great as his 1.9g5 did it in 1m50s running natively - imagine what that will do it when its native!"


:p


Aufatmen auch für Profis?
 
Ich kenne mich mit Photoshop nicht aus! Aber was ist das für ein Test? Hat der überhaupt Praxisbezug? Vermute nicht...
 
ste^2 schrieb:
Ich kenne mich mit Photoshop nicht aus! Aber was ist das für ein Test? Hat der überhaupt Praxisbezug? Vermute nicht...

Ein Test in Photoshop kann nur praxisbezogen sein... :rolleyes:
 
ste^2 schrieb:
Ich kenne mich mit Photoshop nicht aus! Aber was ist das für ein Test? Hat der überhaupt Praxisbezug? Vermute nicht...

rofl! Ja, hat praxisbezug, für alle die damit arbeiten! Photoshop nutz zB beide Kerne!
 
Die machen einfach einen radialen Weichzeichner auf immer das selbe Bild mit Stärke 100 und bester Bildqualität.
Da rödeln alle Rechner halt ne gewisse Zeit voll rum.

Dass ein Intel Imac mit Rosetta und CS2 sone Zeit schafft, ist aber echt erstaunlich, wobei wieder die Frage: Wenn der Filter auf das selbe Bild ein zweites Mal ausgeführt wird, müsste es doch deutlich schneller gehen, da alle Schritte schon Nativ übersetzt wurden?!
 
meine gericom gurke brauch 2 min 50 sek für den test... bestleistung würd ich sagen... :)
 
buyman schrieb:
meine gericom gurke brauch 2 min 50 sek für den test... bestleistung würd ich sagen... :)
aber nur von hinten :D
 
in grunde heisst das nur, dass der neue imac eine verbesserung darstellt...intel hin oder her.

und auf die native photoshop-version für intel chips im mac darf man sicher gespannt sein...:D
 
mach grad nen hardcoretest mit meinem kleinen imac... siehe signatur... werde das ergebnis gleich mal reinschreiben.
 
oSIRus schrieb:
der arstechnica test bescheinigt zwar auch gutes, aber nicht so gut wie post #1 vermuten läßt:

http://arstechnica.com/reviews/hardware/imac-coreduo.ars