Wie geht's weiter in Sachen Hardware

A P e

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Wird es nur ein 15" MacBook Pro geben oder vielleicht noch andere Größen?

Wird das iBook als 12" und 13" Gerät erhältlich sein? Werden Core Solo CPU's oder Low Voltage Core Duo (max. 1,5 GHz ???) eingebaut sein?

Wie gehts beim Mac Mini und beim PowerMac weiter?

Was denkt ihr? Bin schon gespannt auf eure Vermutungen.
 
Zu Ostern kommt die Küchenmaschine und zum Sommer das Cabrio!
 
Keine Ahnung, meine Kristallkugel ist in der Reinigung.
 
ja - nein - evtl.!
Wer weiss das schon?! kopfkratz
 
Ich denke als nächstes gibt es ein PowerMac Quad Intel! Dann ein miniMac Intel.
Und ein etwas iBook ähnliches muss es ja fast noch geben, denn wer kann sich schon so ein MacBook Pro leisten??
 
titeuf schrieb:
Ich denke als nächstes gibt es ein PowerMac Quad Intel! Dann ein miniMac Intel.
Und ein etwas iBook ähnliches muss es ja fast noch geben, denn wer kann sich schon so ein MacBook Pro leisten??

Schbare, schbare, Häusle baue...

... wie die Schwaben sagen. :D

Wenn dann genug auf der hohen Kante liegt, geht auch ein MacBook Pro.

Die Macs waren noch nie die billigsten (abgesehen vom Mini). Da bleibt sich Apple treu. ;)
 
Laut der Keynote wird Apple bis Jahresende alle Produktlinien auf Intel umstellen.
Jetzt der iMac und Mac Book Pro, es ist davon auszugehen das denn die iBooks +
ein 17er Mac Book kommen werden ich schätze mal am Schluss die Nachfolger der
G5 PPC Reihe. Da die Adobe Progis noch ganz rund mit Rosetta laufen. So könnte
sich das ausgehen. Der Mac Mini könnte ich mir vorstellen bleibt, für gewisse Fans
der G Prozessoren noch eine Weile erhalten. ;)
 
A P e schrieb:
Wird es nur ein 15" MacBook Pro geben oder vielleicht noch andere Größen?

Wird das iBook als 12" und 13" Gerät erhältlich sein? Werden Core Solo CPU's oder Low Voltage Core Duo (max. 1,5 GHz ???) eingebaut sein?

Wie gehts beim Mac Mini und beim PowerMac weiter?

Was denkt ihr? Bin schon gespannt auf eure Vermutungen.

Ich Tippe ja auf nen "Mac Book (Junior)" (iBook Nachfolger) mit nem kleineren Display und ner Core Solo oder Core Duo LV Lösung und nem Mac Mini mit nem kleinen Core Duo.

Ferner hoffe ich immern och auf Full HDTV Display beim 20" iMac (oder nen 23" iMac).
 
titeuf schrieb:
Ich denke als nächstes gibt es ein PowerMac Quad Intel! Dann ein miniMac Intel.
Und ein etwas iBook ähnliches muss es ja fast noch geben, denn wer kann sich schon so ein MacBook Pro leisten??

kopfkratz … also ich hab damals für mein PB auch so um die 2400 € hingelegt,
…von daher ist es imho total überzogen, das sich hier an allen Ecken und Enden
über den Preis aufgeregt wird … :rolleyes: … ich versteh´s einfach nicht, …
 
titeuf schrieb:
Ich denke als nächstes gibt es ein PowerMac Quad Intel! Dann ein miniMac Intel.
Und ein etwas iBook ähnliches muss es ja fast noch geben, denn wer kann sich schon so ein MacBook Pro leisten??

Ich!

Aber ich brauche keinen... :p ;)
 
Im April werden die Pro-Modelle folgen, so meine Enschätzung: hier
Ein paar Monate später kommt die Aktualisierung der jetzigen iBooks.
Die restlichen Powerbooks werden vorgestellt, wenn die neuen MacBook Pros ausgeliefert werden (Februar).
Mac Mini geht mit .Mac zusammen im Herbst des Jahres als neues Produkt raus, quasi als iHome, was hier ja schon lange erhofft wird.
 
Dr. NoPlan schrieb:
Der Mac Mini könnte ich mir vorstellen bleibt, für gewisse Fans der G Prozessoren noch eine Weile erhalten. ;)

Dass der G4 den G5 damit "überlebt" wäre mal wieder so etwas, dass es nur bei Apple geben kann. Fast schon paradox.
 
Viel interessanter sind Peripherie wie Scanner, Drucker usw. laufen die auf dem Intel? Na? Genau! Glaskugel ist gerade zersprungen ;)

(Gut das ich das Problem erstmal nicht hab ;))
 
Wann wäre denn ein realistischer Termin für das 17" Mac Book Pro? Und vor allem wieviel wird das dann kosten? Die 3000er-Marke dürfte damit fast geknackt werden.
 
scheiß egal ob 3000 oder mehr: das teil muss spätestens dann her. ;-)

ich find's ganz gut, dass man erstmal solide mit dem 15er anfängt. dann kann man hier evtl. kinderkrankheiten erforschen und sich dann an ein kompakteres bzw. highend-gerät wagen. denn wer sich für 3000 EUR ein notebook kauft, der akzeptiert noch weniger bugs wie jemand der 2000 oder 2500 EUR ausgibt.

beim powermac sollte apple drauf achten diesmal die hausaufgaben gescheit zu machen. nochmal so ein flopp wie eine durch bugs geplagte serie kann man sich bei dem heutigen marktdruck sicherlich nicht leisten. wobei... momentan kann sich apple eigentlich fast alles leisten. viele neukunden sehen apple ja mehr und mehr als statussymbol anstelle als rein funktionales gerät.
 
Gut, da verfolgen wir schon ein gemeinsames Ziel! :D Wann denkst Du kommt das Teil?
 
denkt ihr, dass die ibooks einen DVI Ausgang bekommen werden?
 
keine ahnung. hoffe auf ferbruar.
 
Zurück
Oben Unten