safari zeigt ebay nicht an.

daoud

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Macianer...

auch ich habe mir kürzlich einen hübschen weißen iMac zugelegt und obwohl ich mich noch von Windows umgewöhnen muss, bin ich begeistert von der liebevollen, detailverliebten Darstellung und Benutzerführung bei Apple.

Was mich jedoch schier verzweifeln lässt, ist, dass ich mit Safari ebay partout nicht aufrufen kann. Die meisten anderen Websites funktionieren einwandfrei, aber eben nicht alle.

Ich habe bereits im Forum nach diesem Problem gesucht und wurde sogar fündig. Leider jedoch haben sämtliche Bemühungen in diese Richtung nicht funktioniert (Cache leeren, andere IP angeben, anderen Browser installieren, etc.).

Übrigens, ich arbeite mit WLAN. Wenn ich über Modem ebay aufrufe, poppt es auf, als hätte es nie Probleme gegeben!

Wißt Ihr Rat?

Vielen Dank im voraus

Daoud.
 
Hallo erstmal im Forum.
Hast Du mal die Rechte im Festplattendienstprogramm repariert und vielleicht einmal Safari zurückgesetzt?
Wenn das über das Modem geht, solltest Du vielleicht Deine Router Einstellungen mal kontrollieren. Vielleicht blockt eine interne Firewall die Seite ja aus irgendeinem Grund...
 
trah mal folgende dns adressen in den tcp/ip einstellungen ein (DNS-server)

hatte auch solche probleme....danach nie wieder

195.3.96.68
195.3.96.67
194.25.2.129
195.70.224.61
195.70.224.62

steff
 
Gigantisch. Es hat wirklich geklappt! Vielen Dank für Eure Unterstützung, der Glaube an Mac ist wieder beträchtlich gewachsen. Daoud.
 
buuuf..
sei doch froh das ebay nicht aufgerufen werden kann.. :D
 
supi

welches system hast eigentlich? mich würd mal interessieren ob das unter tiger immer noch so ist.....
 
Yep, ich habe Tiger. Es klappt aber trotzdem einwandfrei. Nochmals vielen Dank!!
 
benutz einfach firefox für eBay.. es ist bekannt das Safari so seine probleme mit eBay hat!
 
Zurück
Oben Unten