6. Nürnberger MacUser Treffen

T

Thomax

Hi,

zur Planung des nächsten Treffens hier ein neuer Thread.

Freu mich auf Vorschläge und Kommentare.

cu

thomax
 
Also als Termin überlege ich grade ob wir im Juli ein Treffen machen sollen. Da ja mitte August das Süddeutsche Treffen in unserer Region ist und im Juli vermutlich auch die Urlaubszeit ansteht könnte man ein rein Nürnberger Treffen wieder im September planen.

Allerdings hab ich gegen einen netten plausch im Biergarten im Juli auch nix :)

Sagt halt mal Eure Meinung dazu.


cu


thomax
 
Endlich wieder online!

So ein Umzug kann ganz schön nerven...

Ich bin da flexibel was Termine angeht, den Stress habe ich erst mal hinter mir.

Damit es nicht heisst, ich würde leere Versprechungen machen:
Thunderbird 0.6 Deutsch ;)
 
@ebbi

Wir sind im letzten September umgezogen. Ich weiß was Du grad mitmachst und Du hast mein Mitgefühl. Aber Du kannst Dir sicher sein dass es besser wird und Du Dich dann auch über Dein neues Zuhause freuen kannst.

cu

thomas
 
Bilder....

...sind eigentlich die Bilder vom letzten Treffen schon entwickelt? ;-)....
 
Ich sag mal wieder nix ;)

Oder doch? Setz einen Termin fest....."Wer kütt der kütt....Wer nitt kütt....der kütt nitt"

:D
 
Wann???

Hallo? Hab ich's auf den Augen oder gibts noch keinen Termin?

Ich kann doch nicht wissen ob ich Zeit habe, wenn ich nicht weiss 'wann' ... kopfkratz
 
Ich sage mal nix ;)
 
Hach die Bilder, ich wusste da war noch was.

Hab zu viel Fussball geschaut, wird noch erledigt.
 
@Egger
Was hält Dich davon ab selber mal einen Vorschlag zu machen? Wenn ich was sage, dann sagt Oetzi nix und Du hast keine Zeit.

Also nun lasst Euch nicht immer die Verantwortung abnehmen. Macht Vorschläge.

Ertstmal sollten wir klären ob wir uns noch vor dem Süddeutschen Treffen treffen wollen oder erst nach der Urlaubszeit.

Also ein Treffen im Juli? Wenn ja, dann schlage ich mal Freitag den 23.07. vor.
 
So, die Bilder vom letzten Mal sind in der Galerie.

Grüße,

tasha
 
Also:
Grundlegend ist es mir ja egal. Freitag ist für mich nur immer ungünstig, weil ich am Samstag aus Arbeitsgründen immer um 05.00 Uhr aufstehen muss. Und von N heim brauch ich auch noch knapp eine Stunde.

Zur Not muss ich es aber mal einen Freitag über mich ergehen lassen. Mal fragen, wie es bei meinen Bekannten so aussieht, da spart man ja auch Benzin. ;)

Am 1. Süddeutschen Macuser-Treffen kann ich nicht teilnehmen, weil ich da 1. auf einem Geburtstag bin und 2. bei uns Bierfest ist.
saufen.gif

:D
 
Also ich frag jetzt nochmal in die Runde.

23.7.?

Wenn ja, dann gleiche Location wie immer.

cu

thomax
 
23.7. wäre bei mir OK.
Mal in meiner Gegend herumfragen, wie es bei weiteren Leuten aussieht, so dass wir eine Fahrgemeinschaft bilden können.

Konkrete Zu- bzw. Absage meinerseits folgt bis dahin aber definitiv noch. :D
 
Muss mich schon wieder abmelden.
Habe am 23. eine Jahreshauptversammlung und weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt da hingehen kann, weil ich noch eine weitere Veranstaltung habe.
23.7. fällt bei mir somit auf jeden Fall flach.

Wünsche euch aber dennoch viel Spaß. ;)
 
Nachdem hier mangelndes Interesse ist sollten wir vielleicht überlegen das nächste Treffen erst nach dem Süddeutschen zu machen?

Was haltet ihr davon?

Also nächster Termin im August das Süddeutsche und dann im September nach der Urlaubszeit wieder ein Nürnberger Treffen. Wäre doch ok. Oder?
 
Was heisst hier mangelndes Interesse? ;) Ich würde eher sagen ein Überschuss anl Real-Life...
Sagt mir wann und ich komme - ich kann immer.
 
Na, da geh ich doch hin

Hallo,

also, am 23. Juli kann ich.
Wenn da ein Treffen ist, werde ich hingehen.
Gegen die Location ist zwar nichts einzuwenden;
aber vielleicht sollten wir mal wechseln?
Es muss ja nicht das Brown Sugar sein (das ist
auch in Bahnhofsnähe).

Gruss
sleepless
 
Hi,

also ich könnte am 23. auch. Gegen einen anderen Ort habe ich nichts einzuwenden, wegen mir muss es auch nicht unbedingt Bahnhofsnähe sein, auch nicht unbedingt Nürnberg. Wollen wir uns mal in Fürth treffen? *duck*

;)

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten