6. Nürnberger MacUser Treffen

Ich werde das heute Abend mal durchrechnen.....
Also irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Auch wenn viele über T-Online meckern...ich hatte echt noch nie einen Grund dazu!
Und Ausfälle hatte ich bisher keine!!!
 
OT: Nefkom ist gut!

Oetzi schrieb:
Frage:
Wer von Euch ist bei Nefkom....und lohnt es sich überhaupt zu wechseln?
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit T-Online...

Ich bin bei Nefkom (1 ISDN Anschluss + ISDN Faltrate, DSL nicht verfügbar).

In den letzten 2 Jahren absolut KEINE Probleme!

Telefon und Internetzugang funktionierten jederzeit.

Allerdings bedeutet ein Wechsel
* einmalige Einrichtungsgebühr
* keine PreSelection mehr möglich (Vorwahl vo der Vorwahl)

Rechne mal aus, wann das sparen anfängt (wie lange musst Du bei Nefkom sein, damit es billiger als bei der Telekom wird?)
 
Oetzi schrieb:
Auch wenn viele über T-Online meckern...ich hatte echt noch nie einen Grund dazu!
Und Ausfälle hatte ich bisher keine!!!

Auch wenn ich eigentlich nix sagen wollte, da kann ich nur zustimmen. Ich bin auch seit Ewigkeiten bei der Telekom. Hatte dort auch die ISDN Flatrate als es die noch gab und dann gleich DSL. Hatte nie Probleme, keine Ausfälle, keine Wartezeiten auf den Anschluss. Einfach absolut unproblematisch. Und ich habe meinen Anschluß noch aus der Zeit als es von der Telekom die DSL Modeme dazu gab. Meins war neulich defekt, da haben die mir das kostenlos gegen ein nagelneues ausgetauscht.

Mein Tip. Bleib bei der Telekom wenn Du bisher zufrieden bist.
 
Reminder

6. MacUserTreffen Nürnberg am 23.07.04

ACHTUNG!!! Neue Location!!!

Zum Bühler
Seeleinsbühlstr. 9
90431 Nürnberg

Treffen ab 19 Uhr. Kommt zahlreich.

Anfahrtsbeschreibung wird noch nachgeliefert.

Bisher kommen:

tasha
ebbi
sleeples
thomax
maga
virtuelle keule
 
Ich glaub Sleeples sollte sich einen neuen Namen suchen. Jedesmal wenn ich den schreibe kommt dieses Smiley :) sleeples ich lach mich kaputt...

Hä.... Sleeples sleeples vielleicht kommts nur bei Kleinschreibung?
 
hallo,

bin bei nefkom seit 3 jahren. erst isdn und nun adsl.

lief alles ohne probleme. bitrate war immer vorhanden.

ich kann es nur empfehlen.
 
Hallo Ebbi,

was soll das mit dem Randgruppenwitz - Du meinst wohl die Randgruppe der Gläserumschmeisser und -zerbrecher ? :))

23.07. habe ich mir auf jeden Fall vorgemerkt, jetzt muß ich nur noch die Location finden, den Gostenhof kenne ich nur vom Hörensagen - ob mich meine Frau da hinlässt ?

Thomax: kannst Du bitte bei der Wegbeschreibung auch an arme Ortsunkundige Bayreuther denken ?

Danke und viele Grüße

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
ging es nich so:

lieber fünfter als fürther?

darf ich als ibook neuling auch an dem treffen teilnehmen?
 
@worshipper

Aber natürlich sollst Du auch kommen. Und das Book bringste am besten gleich mit ;-)
 
Wer kommt alles?

Bisher kommen:

tasha
ebbi
Sleeples
thomax
maga
virtuelle keule
Alex24
worshipper
 
:D
Mal was anderes ...

Eine Bekannte zieht am Samstag um ....dazu benötigen wir noch ein paar Umzugskartons.......Wer hat denn noch welche übrig???

verkaufen/ verschenken / leihen

Danke!!!
 
Als Neuling allen macuser aus St/N/Fü/Er und dem weiteren Umkreis eine herzliches "Hallo".

Ebbi hat mich bereits an anderer Stelle
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=44619
auf das Treffen am 23.Juli angesprochen. Heute abend hat es sich entschieden, daß wir (d.h. meine Frau und ich) dazu Zeit haben.

Also treffen sich dann
tasha
ebbi
Sleeples
thomax
maga
virtuelle keule
Alex24
worshipper
Christa und Edgar
 
Auch an Dich ein 'Hallo'.

Wie schön dass ihr kommt und Du auch noch Deine Frau mit bringst. Dann ist die Frau mit tashas Brille nicht so alleine :)
 
Holla die Waldfee! Die Liste liest sich ja nun doch ganz stattlich. Schade dass es diesmal nicht im Mexx ist, denn ich werde zu später Stunde noch ein wenig im Internetcafe im Hauptbahnhof daddeln. :)
 
nun am 23. oder 27.??

mir ist das unklar.
 
Hallo Thomax,

Thomax schrieb:
Ich glaub Sleeples sollte sich einen neuen Namen suchen. Jedesmal wenn ich den schreibe kommt dieses Smiley :) sleeples ich lach mich kaputt...

Hä.... Sleeples sleeples vielleicht kommts nur bei Kleinschreibung?

Ich dachte schon, es merkt nie einer!
Ich hatte am Anfang, ja auch ein Problem damit, aber dann hat mir ein freundlicher Macuser erklärt, dass ich meinen Nick nur groß schreiben müsste, um ihn ohne Smiley zu schreiben.
Von da an hab ich ihn klein geschrieben, weil es so putzig aussah.

Wir sehen uns Freitag?

Liebe Grüße
Euer verschlafener
sleepless
 
muss leider absagen…

Hallo,

ich muss Euch leider absagen – die "familia" fordert ihren Tribut…
Ich hoffe ich kann beim Treffen wieder dabei sein.

Ich wünsche Euch viel Spaß


Liebe Grüße

sleepless
 
ich tappe immer noch im dunkeln wann und wo das treffen stattfindet.

kann mir jemand helfen?
 
Thomax schrieb:
6. MacUserTreffen Nürnberg am 23.07.04

ACHTUNG!!! Neue Location!!!

Zum Bühler
Seeleinsbühlstr. 9
90431 Nürnberg

Treffen ab 19 Uhr. Kommt zahlreich.
Bitte sehr! Thomax liefert die Anfahrtsbeschreibung noch nach - hoffentlich... ;)
 
Da wär ich dabei!

Vielleicht am letzten Juli-Wochenende?

Gruß A.
 
Zurück
Oben Unten