Meine* Tochter Apple ...

GermanUK

GermanUK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!

*Nein, nicht was Ihr wieder denkt. Der GermanUK hat nicht adoptiert oder sonst wie Klein-GermanUK in die Welt gesetzt...

Was es nicht alles gibt! Da bekommen Gwyneth Paltrow und ihr Ehemann Chris Martin eine Tochter, und dann nennen sie sie Apple Blythe Alison Martin. Ich meine, fuer MacUser vielleicht eine coole Idee, aber stellt Euch doch mal bitte das arme Kind im Kindergarten vor! Die Sticheleien moechte ich nicht ertragen muessen... Spaetere Kinder werden dann wohl Pear, Orange, Kiwi, Melon, und so heissen... :D

Zum Selberlesen hier klicken.

Ein schoenes Wochenende wuenscht,

der GermanUK
 
Was haben sich die Eltern dabei wohl gedacht? :confused: motz

Bei der Namensauswahl muss man immer dran denken, das sich der Name auch noch gut anhören muss, wenn man ihn 25m über den Spielplatz brüllt!
 
...und ich hatte schon gehofft.... (fehlt übrigens noch ein kleines honeymoon-Portrait in der Galerie)....da ich coldplay nicht mag und Gwyneth auch nicht finde ich das nicht so schlimm. Den Namen übrigens auch nicht. Besser als, sagen wir mal: Ulla oder Döthe.
 
Da kann man ja nur hoffen, daß die kleine später einmal einen Schotten namens McIntosh heiratet :D

Außerdem – schreibt man Byte nicht nicht ohne "L" und "H" ??? :D
 
Original geschrieben von Wrecker
Da kann man ja nur hoffen, daß die kleine später einmal einen Schotten namens McIntosh heiratet :D
 
Einer meiner Profs heisst so, logisch das es da Anti-MS Witze hagelt:D
 
"Blythe" wird wohl die Kurzform von "Bluetooth" sein :D
 
das erinnert mich an die geschichte aus den staaten (woher sonst?), wo ein nerd ... ich nenn ihn einfach manfred ... seinen sohn manfred 2.0 genannt hat. rofl
 
Zurück
Oben Unten