win>mac spiele liste

orem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
tach tach


ich würde mich sehr freuen wenn einige leute mal spiele nennen können die man von der win version aus in ne mac version konvertieren kann alla quake3...


hab nähmlich noch viele pc spiele die ich gerne auf meinem i book zwischendurch zocken will...



mfg.
 
Ausser Quake3 fällt mir kein Spiel ein.

Gruss
Kalle
 
mac-version

die mac-version von halo (win und ps2) rockt jedenfalls gewaltig. neben tombraider-angelofdarkness- mein lieblingsspiel.
 
Original geschrieben von orem
...nähmlich...
mfg.
 

Wer nämlich mit "h" schreibt ist daemlich ;) :D :)

Sorry, konnte nicht widerstehen

so Spass bei Seite. Soweit ich weis ist Diablo 2 eine Hybrid CD und kann von der Windoof CD auf dem MAC installed werden.
 
Jetzt ist mir doch noch eines eingefallen:

Das Ghost Recon Add on Island Thunder lässt sich noch konvertieren, frag mich bitte nicht wie ;)

Gruss
Kalle
 
Ave

Von "Vampire - The Masquerade" und "American McGee's Alice", gibt es sowohl ne Win als auch ne Mac-Version und beide Spiele bauen auf der Q3-Engine auf, also könnte man theoretisch ne Win-Version zur Mac-Version konvertieren.


Mortiis
 
Re: mac-version

Original geschrieben von timoken
die mac-version von halo (win und ps2) rockt jedenfalls gewaltig. neben tombraider-angelofdarkness- mein lieblingsspiel.
 

Das sind so ziemlich die beiden schlechtesten Spiele für Mac...

Quake 2 inklusive aller Missionpacks laufen sauber - und sogar noch mit mehr Komfort als unter Win (iTues Library wird abgefragt für Ingame-Mucke).

Unreal Tournament geht auch aber nur unter Classic - also indiskutabel.

Edit: UT geht sauber mit dem UT OSX Patch - sogar alle Bonus Packs und umods funzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert auch mit RTCW und Quake1...
 
Re: Re: win>mac spiele liste

Original geschrieben von insk
 

Wer nämlich mit "h" schreibt ist daemlich ;) :D :)

Sorry, konnte nicht widerstehen
 

Hast ja in der Schule gut aufgepasst ;-) ! JEDER SCHREIBT NÄMLICH MIT "h" !!!! ;-)

Achte mal genauer drauf !!!

Gruß
MAC-Newb.
 
Re: Re: Re: win>mac spiele liste

Original geschrieben von MAC-Newb.
 

Hast ja in der Schule gut aufgepasst ;-) ! JEDER SCHREIBT NÄMLICH MIT "h" !!!! ;-)

Achte mal genauer drauf !!!

Gruß
MAC-Newb.
 

Und mir sagt's mal wieder niemand :D ;)

Gruss
Kalle
 
das ganz alte unreal tournament auch..
 
Das ganz alte Unreal Tournament (1999) auch? Man kann die Windows Version zu einer Mac Version machen??? Wieeee??????

:eek:
 
Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen, ...

... "Unreal" und "UT" kann man (soviel ich weiss) nicht vom PC konvertieren. Ebensowenig "Halo".

Auf jeden Fall aber "RtCW", womit mit man dann sogar die nichtverbotene deutsche Version hätte.
Des weiteren noch "Freespace" und "Freespace 2". Bezüglich dieser Beiden gab es bei http://www.macinplay.de/ kürzlich erst was im Forum zu lesen (mit entsprechenden Links).
 
Return to Castle Wolfenstein
 
Zurück
Oben Unten