win>mac spiele liste

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von orem, 17.04.2004.

  1. orem

    orem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    tach tach


    ich würde mich sehr freuen wenn einige leute mal spiele nennen können die man von der win version aus in ne mac version konvertieren kann alla quake3...


    hab nähmlich noch viele pc spiele die ich gerne auf meinem i book zwischendurch zocken will...



    mfg.
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Ausser Quake3 fällt mir kein Spiel ein.

    Gruss
    Kalle
     
  3. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    mac-version

    die mac-version von halo (win und ps2) rockt jedenfalls gewaltig. neben tombraider-angelofdarkness- mein lieblingsspiel.
     
  4. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
     

    Wer nämlich mit "h" schreibt ist daemlich ;) :D :)

    Sorry, konnte nicht widerstehen

    so Spass bei Seite. Soweit ich weis ist Diablo 2 eine Hybrid CD und kann von der Windoof CD auf dem MAC installed werden.
     
  5. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Jetzt ist mir doch noch eines eingefallen:

    Das Ghost Recon Add on Island Thunder lässt sich noch konvertieren, frag mich bitte nicht wie ;)

    Gruss
    Kalle
     
  6. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Ave

    Von "Vampire - The Masquerade" und "American McGee's Alice", gibt es sowohl ne Win als auch ne Mac-Version und beide Spiele bauen auf der Q3-Engine auf, also könnte man theoretisch ne Win-Version zur Mac-Version konvertieren.


    Mortiis
     
  7. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Re: mac-version

     

    Das sind so ziemlich die beiden schlechtesten Spiele für Mac...

    Quake 2 inklusive aller Missionpacks laufen sauber - und sogar noch mit mehr Komfort als unter Win (iTues Library wird abgefragt für Ingame-Mucke).

    Unreal Tournament geht auch aber nur unter Classic - also indiskutabel.

    Edit: UT geht sauber mit dem UT OSX Patch - sogar alle Bonus Packs und umods funzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2004
  8. freek

    freek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Schau mal unter http://games4mac.de/content_mw/games.php nach da findest du eigendlich alles mit Spielebewertungen und bescheibungen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  9. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Funktioniert auch mit RTCW und Quake1...
     
  10. MAC-Newb.

    MAC-Newb. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Re: Re: win>mac spiele liste

     

    Hast ja in der Schule gut aufgepasst ;-) ! JEDER SCHREIBT NÄMLICH MIT "h" !!!! ;-)

    Achte mal genauer drauf !!!

    Gruß
    MAC-Newb.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen