Hamburg 6. MU-T HH/Pi am 22.07.2005

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

am Freitag denn 22.07.05 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.30 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt

Es wird wieder alles völlig ungezwungen sein wie immer eben :D

Gruß
Marco

Ihr kommen haben angedroht :

1. marco312
2. Sonja
3. Amiral
4. guhrkensalat
5. MacAbre
6. nuffyy
7. CheGuevara
8. Difool
9. pique
10. Olaf19
11.Siegfried.Pi
 
Zuletzt bearbeitet:
rotfl

Da warst du ja schneller zu Hause als beim HB MUT! ;)

Am 22.07. fahre ich nach Berlin, ergo falle ich aus...
 
Hast Du das jetzt so schnell geschrieben, damit Dir niemand zuvorkommen kann? :p *wegrenn*
 
ziska schrieb:
Hast Du das jetzt so schnell geschrieben, damit Dir niemand zuvorkommen kann? :p *wegrenn*

Nein nein Ulf und ich haben uns doch wieder lieb :D
 
marco312 schrieb:
Nein nein Ulf und ich haben uns doch wieder lieb :D
:) Na zum Glück sonst könnte sich ja keiner mehr zum MUT in Hamburg trauen.. :eek:
 
marco312 schrieb:
Nein nein Ulf und ich haben uns doch wieder lieb :D
Genau !

Trotzdem kann ich urlaubsbedingt am 6. MUT am 22.7. leider nicht teilnehmen :(
Folglich kann ich dann auch 1 woche später leider nicht zum Bremer MUT fahren. Aber im August sieht es wieder besser aus.
 
noch sieht es bei mir im kalende rgut aus. ist vorgemerkt. i.d. Hoffnung das nicht wieder was wichtiges dazwischenkommt
 
Amiral schrieb:
noch sieht es bei mir im kalende rgut aus. ist vorgemerkt. i.d. Hoffnung das nicht wieder was wichtiges dazwischenkommt

Außer MUT und Urlaub gibt es doch keine wichtigen Dinge?! ;)
 
quickborner schrieb:
Außer MUT und Urlaub gibt es doch keine wichtigen Dinge?! ;)

Mir würden da schon noch so einige Dinge einfallen die mir wichtig sind :p
 
Ein Projekt das dringend fertig werden muss.. (würde ich als wichtig bezeichnen)
 
Am 22. werd ich wohl auch wieder kommen können. Hach, und danach hab ich dann schön Urlaub … *tagezähl* :D
 
Schon wieder kein Termin für mich
da bin ich in Köln auf Schulung… :rolleyes:


Nadine
 
Internetlady schrieb:
Schon wieder kein Termin für mich
da bin ich in Köln auf Schulung… :rolleyes:


Nadine

Und das wo du nicht das einzige Weibliche Wessen wärest, Sonja wollte auch wieder kommen :rolleyes:
 
So, ist auch wieder fest bei mir eingetragen. Bin dann so gegen 20.30 Uhr am Tatort

Enrico :D
 
nuffyy schrieb:
So, ist auch wieder fest bei mir eingetragen. Bin dann so gegen 20.30 Uhr am Tatort

Enrico :D

Und hast du dir Sonjas Auftritt schon angeschaut ? ;)
 
marco312 schrieb:
Und hast du dir Sonjas Auftritt schon angeschaut ? ;)

ja klar, Sonja ist ja gar nicht von der Bühne zu bekommen und sie hat, im Gegensatz zu den anderen Musikern, richtig Spass. Ich habe den Eindruck, sie muss sich sogar etwas bremsen.

Und das Menü mit Fiona Apple ist auch der Hammer. Ich halte mal Ausschau nach den beiden CDs von ihr.

Danke und schönen Grüß an Sonja

Enrico :)
 
Hey, ich bin auch nicht von der Bühne zu kriegen!
Gebt mir ein Schlagzeug und ´ne moshige Band dazu! ;)
 
Zurück
Oben Unten