Hamburg 6. MU-T HH/Pi am 22.07.2005

22.07.? Mit Ché? Mmh, das wäre doch was! :D
 
spam.gif



:D
 
superspike schrieb:

Sieht aus wie bayerischer Leberkääs! :) Lecker!!!!



Vielleicht kann ich am 22.7. doch dabei sein, mal abwarten, ob sohnemann es auch schafft, mal 6 Tage mit Oma aber ohne Eltern unterwegs zu sein...
.. sonst müssten ich ihn am besagten 22.7. aus der temporären Elternlosigkeit erlösen...
... und (scherz-on) vielleicht zum MUT mitbringen, aber nur wenn jmd. Gameboy/Playstation-Mobile o.ä. für ihn zum daddeln mitbringt :) (scherz-off)
 
Bitte nicht vom Essen reden ich komme grade von der Arbeit das hat gereicht :D
 
marco312 schrieb:
Bitte nicht vom Essen reden ich komme grade von der Arbeit das hat gereicht :D


...vielleicht kannst mir ja ´nen Tipp geben, was ich mir noch machen kann...
Ich habe Kartoffeln im Haus, Kartoffeln, Kartoffeln und, ach ja Kartoffeln... ziehmlich kartoffelige Angelegenheit hier..... :D
 
Ich würde da mal Bauernfrühstück vorschlagen :)
 
Eier ja aber Wurst kopfkratz ich würde Schinken oder Speck nehmen. :D

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich mir von der Arbeit so ungefähr 1,5 Kg Tiramisu mitgebracht habe ?
 
marco312 schrieb:
Eier ja aber Wurst kopfkratz ich würde Schinken oder Speck nehmen. :D

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich mir von der Arbeit so ungefähr 1,5 Kg Tiramisu mitgebracht habe ?

und ich würge mir gerade so nen billigen Penny-Joghurt runter :( .....Tiramisu....hächel hächel :) dann mache ich jetzt halt ne Joghurt Diät :mad:
 
Diät

Bauernfrühstück, Tiramisu - das wird ja noch ein Schlemmerthread! :)

Mein beiden Jungs pfeifen sich gleich "Actimel" rein und Müesli mit frischem Obst - um mal andere Speisen hier anzubringen.

Eine Nutella-Schnitte am späten Abend mit frischem Feinbrot, mmmmh.
Zum Frühstück natürlich auch. Und wenn dann noch der angenehme Kaffeeduft durch die Räume zieht - ich mag gar nicht das Haus verlassen...
... aber irgendwie muss man ja die regelmäßigen Gehaltseingänge erarbeiten.

Achso, Diät: mindestens 8 mal am Tag sollte schon sein, sonst kann ich mein Gewicht nicht halten :D
 
Nich das ihr hier noch alle fett werdet... :cool:
 
superspike schrieb:
Nich das ihr hier noch alle fett werdet... :cool:

"Fettes Brot" kommt doch auch aus HH oder Umgebung, neh?

"Fette MU's" , mit superspike an der Klampfe und nuffyy am Mischpult hotten wir im Maybach den Eimsbüttler-Pizza-grunge ab :D
 
quickborner schrieb:
"Fettes Brot" kommt doch auch aus HH oder Umgebung, neh?

"Fette MU's" , mit superspike an der Klampfe und nuffyy am Mischpult hotten wir im Maybach den Eimsbüttler-Pizza-grunge ab :D

rotfl

Eigentlich verstecke ich mich ja viel lieber hinter dem Schlagzeug! :cool: drumm

1, 2, 3, 4... *dengel* *dengel* :D
 
quickborner schrieb:
"Fettes Brot" kommt doch auch aus HH oder Umgebung, neh?

"Fette MU's" , mit superspike an der Klampfe und nuffyy am Mischpult hotten wir im Maybach den Eimsbüttler-Pizza-grunge ab :D

...und mit Sonja am Mikro :D is die Kombo fast vollzählig.....harte Vorgaben für Fettes Brot. Die Rocken wir wech :p
 
Konzert?

Marco, beim letzten MUT war doch, wenn mich meine tauben Ohren nicht ganz im Stichgelassen haben und die Hörgerätebatterien nicht empty gewesen sind, irgendwie von Tickets für Sonja's Konzert (bei einem Stadt(-teil)fest?) die Rede.

Wann, wo und wieviel? (Die üblichen W-Fragen) Evtl. gibts doch Interessierte MU ! (Ich will ja nicht vorgreifen....aber Du sitzt an der Quelle und mich interessiert es einfach)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
superspike schrieb:
Nich das ihr hier noch alle fett werdet... :cool:


Dann bekommt ihr von mir eine Ernährungsberatung :D



@quickborner

Das Konzert war doch schon wir hatten uns die Aufzeichnung angesehen. :)
Etwas neues ist noch nicht in Sicht , leider! :rolleyes:
 
marco312 schrieb:
Dann bekommt ihr von mir eine Ernährungsberatung :D
:
Oh gerne!

marco312 schrieb:
@quickborner
Das Konzert war doch schon wir hatten uns die Aufzeichnung angesehen. :)
Etwas neues ist noch nicht in Sicht , leider! :rolleyes:

Wirklich Schade, ich hatte es so verstanden, dass für eine wannauchimmerterminierte Veranstaltung Tickets zu kaufen gewesen wären.
Aber so ist das halt mit der Schwerhörigkeit: Gehört, aber falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@quickborner

Du wirst der erste sein dem ich eine Eintrittskarte für den nächsten Auftritt von Sonja besorge :)

Für sie ist heute ein großer tag der DSL Anschluss ist da und somit kann der PC nun eingemottet werden ich werde das gleich mal machen. :D
 
Zurück
Oben Unten