Österreich MacIG Wien

"Meine" Umfrage ist geschlossen, es waren 16 Leute dafür, sich zu treffen,
ich habe unter
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=931251#post931251
die Option gestellt, dass wir den Ort und die Zeit der MacIG "mitbenutzen", ist das OK für Dich? Immerhin sind das 16 Leute, wenn die alle kommen und eventuell noch Partner/in mitbringen, _fluten_ wir dann nicht das Lokal?

Mir persönlich wäre es Recht, ich weiss nämlich wieder mal nicht, ob am 1. oder 2. im Littlestage eventuell eine Veranstaltung ist, der Kalender auf der Seite geht nur bis Juni und als ich gestern dort war, um meine Ganglien in Whisky zu baden, habe ich vergessen, auf's Plakat zu schauen :)
 
Hallo SilentCry!

Wieso nicht :)
Was habt Ihr denn bei dem Treffen geplant??
 
LordVader schrieb:
Was habt Ihr denn bei dem Treffen geplant??
_Geplant_ ist, nichts zu planen :)
Es geht um's reine Kennenlernen, motiviert war ich von der Tatsache, dass es vermutlich nicht nur mir so geht, dass ich mit meinem Mac eher "alleine" unterwegs bin, besonders aufgefallen ist mir das bei meinem iBook/Festplattendesaster. Wenn man direkt Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung kennt, wäre mir das vielleicht nicht passiert.

Ich werde mal vorschlagen, Euer Treffen zu "fluten". :)
cu SC.
 
flutet nur! :)
Ich werd vermutlich auch dort sein. Sollten wir nicht im Extrazimmer gleich nach dem Eingang links sein, dann geh rechts nach hinten in den kleinen Garten ...
 
mal schauen
vlt komm ich auf n bier

am 30ten juni
 
Ich habe in "meinem" Thread das Mac IG Treffen schon als "Austragungsort" eingegeben. So sei es nun, :)

Mal sehen, wie viele von den 16 wirklich kommen.
 
Ich werd versuchen vor 18 Uhr dort zu sein. Der Wirt wird noch instruiert dass heute womöglich etwas mehr Leute kommen :D
 
Ich sitze noch hier in der Firma und draussen GIESST es, solange sitze ich auch noch fest ... d.h. wohl, wir sitzen im Extrazimme :) (gut, ich _hasse_ draussen zu sitzen :)
 
Macht nix, es gibt ja jedes Monat ein Treffen :D
Vielleicht kann ja SilentCry als Neuer erzählen ob und wie es ihm gefallen hat ;)
 
Hallo zusammen!
Tja, wie gibt man denn nun so ein Feedback... die Menschen dort haben mich gleich freundlich aufgenommen, das Du-Wort ist üblich und mir auch gleich angeboten worden, alles ganz locker, keine Agenden, keine "Wortführer" oder "Schriftführer", also kein klassischer "Klubbetrieb" mit Tagesordnung oder so.

Sehr nette Leute, nur halt rel. wenig "Durchhaltevermögen" was die Uhrzeit betrifft :rolleyes: , um 22.00 war es praktisch vorbei - was gut im Sinne des nächsten Arbeitstages ist :cool:
Ganz unterschiedliche Typen von Appleusern (Filmschnittprofis, Redakteure, Anwender wie ich...) und ein weit gestreutes Interessensfeld jenseits der Computerei.

Ich habe mich wohl gefühlt, was als einziger "Neuer" in einer "alteingesessenen Gruppe" generell nicht ganz so einfach ist und daher eine respektable Leistung dieser Gruppe darstellt, wenn sie es schafft, einem Frischling ein gutes Gefühl zu vermitteln.

OK, Roman will ich keinen schreiben, wenn es sich mit dem anderen Club, der leider auch Donnerstage bevorzugt belegt, ausgeht, schaue ich allsbald möglich wieder hin, die Mailingliste habe ich abboniert, vielleicht schaffen "wir" macuser.de/Kleingruppe-Wien es ja auch mal, mit mehr Figuren dort aufzutauchen.

lG SilentCry.
 
Freu mit dass es Dir gefallen hat! Du bist jederzeit herzlich willkommen, aber das weißt Du ja!
Wenig Durchhaltevermögen? Naja, wir treffen uns ja schon um 18 Uhr, da sind doch vier Stunden nicht so schlecht, oder? :D
 
LOrd Helmchen !!!

jetzt wirds aber tatsächlich zeit für nen avatar ! *g*
 
Ich hab ein Avatarbild hochgeladen, seltsamerweise wirds nicht angezeigt (zu groß is es nicht).
 
ich weiß, das gehört nicht in dieses forum, aber falls einer von euch ein powerbook 12 zoll verkaufen will, ich bin auf der scuhe nach einem. bin aus nähe wien. oder weiß jemand einen super 2nd hand händler in wien und umgebung. oder eine möglichkeit billiger als 1389,-- für ein neues powerbook?
 
MacXimum im 6ten

eigentlich repariert er macs
er hat aber auch immer wieder nen ganzen haufn gebrauchtmacs da rumkugeln

schock dich nicht wenn du das geschäft betrittst :D
is der genialste schuppen in wien :D
 
MacIG Wien Treff jeden letzten Donnerstag "G'schamster Diener", 6., Stumperg. 19, ab 18h
 
Zurück
Oben Unten