GarageSale - neue Demo ausprobieren

dackel

dackel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
899
Reaktionspunkte
12
Hey Leute,

ich hatte vor einiger Zeit mal das GarageSale ausprobiert, 3 Auktionen eingestellt (mehr geht in der Demo nicht) und mich dann doch für iSale entschieden.

Durch eine Diskussion hier im Forum bin ich doch nochmal auf GarageSale gekommen und habe festgestellt, dass die jetzt einige Funktionen mehr haben und hätte damit gern ein bis drei Auktionen eingestellt.

Das geht aber nicht, weil GarageSale scheinbar merkt, dass ich irgendwann schon mal (wenn auch mit einer alten Version) 3 Auktionen eingestellt habe.

Hat da jemand eine Lösung?

Schöne Grüße

Bodo
 
dackel schrieb:
Hat da jemand eine Lösung?
Nicht direkt. Schreib mal eine Mail an den Support. Du brauchst dich aber nicht mit englischen Formulierungen abquälen. Die Jungs kommen aus Berlin.
 
Danke ... werd ich mal machen.
Ich melde mich.
 
Sehe ich das falsch oder kann Garagesale keine Zahlungsabwicklung wie z.B. Feedback machen, Artikel schicken etc...???
 
also iSale kanns nicht.
Mit GarageSale habe ich mich dahingehend noch nicht beschäftigt.
 
Lösung von Ilja:

am einfachsten ist es fürs Testen unter Systemeinstellung > Benutzer einen neuen Account anzulegen. Mit dem können dann wieder 3 Testauktionen eingestellt werden.
 
Such halt mal nach zu GarageSale gehörenden Dateien (plists etc.).
 
Zurück
Oben Unten