Schleswig-Holstein 2.MUT HH/PI Südlicher Norden.

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Das letzte Treffen am 18.02.05 wahr ja leider nicht so gutbesucht aber die 4 (marco312 ,Siegfried.Pi, MacAbre & Amiral ) die da gewesen sind wollen sich auf jedenfalls recht bald wieder Treffen .:rolleyes:

Wir wollen uns dieses mal in der Scheune in Pinneberg treffen, dort kommt man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut hin & auch wieder wech.

Das Treffen ist am Freitag dem 18.03.2005 .

Zeit 19.30-20.00 Uhr wer später kommt ist dennoch Willkommen.

Über Anmeldungen oder anderweitige Vorschläge und wünsche würde ich mich freuen.

Vorgemerkt für das treffen sind:

1.marco312
2.Amiral
3.Eleo
4.gnulp
5.buzzy79
6.quickborner
7.The_Saint
8.Die Nachbarin :) von The_Saint
9.guhrkensalat
10.Siegfried.Pi
11.MacAbre
12.Difool
13.MarkONE
14.Pharell
15.CheGuevara ?
16.travelstar plant es aufgrund der ..Kellnerinnen... mal locker ein :D
17.songliner ?



Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen vom 5.3 sieht es bei mir im Kalender noch gut aus für alle der anderen 4 termine.

Benötige dann (wenn Scheune in Pi) nur noch eine Wegbeschreibung
 
Amiral schrieb:
Benötige dann (wenn Scheune in Pi) nur noch eine Wegbeschreibung

Die ist in der Friedrich-Ebert Straße genau am Rathaus.
 
Ist das Rathaus nicht da am Drosteipark? (Innenstadt)
 
Amiral schrieb:
Ist das Rathaus nicht da am Drosteipark? (Innenstadt)

Genau wenn man mit dem Rücken zur Drostei steht gradeaus bis zur Kreuzung Das letzte Gebäude rechts. :p
 
sollte dann ja zu finden sein...
hoffentlich werden wir dann diesmal ein paar mehr (obwohl das Freitag recht gemütlich war)
 
Am besten so am 18.03., dann komm' ich evtl. auch und bin mit den Prüfungen durch :D
 
Hi Leute,
Die Scheune ist ja gleich bei mir nebenan. Wäre der Ratskeller auch gut?
Ach so guten Abend erstmal. Würde vielleicht auch kommen.
Gruß
 
Hi, ich habe auch interesse, alle Termine sind (so wie es aussieht) ok für mich


Gruß

Mark
 
gnulp schrieb:
Hi Leute,
Die Scheune ist ja gleich bei mir nebenan. Wäre der Ratskeller auch gut?

Ratskeller ist auch eine Gute Alternative da kommen die Heimatgefühle in mir durch. :D
 
marco312 schrieb:
Ratskeller ist auch eine Gute Alternative da kommen die Heimatgefühle in mir durch. :D
Wenn das BZ noch wäre. schnüff
 
gnulp schrieb:
Wenn das BZ noch wäre. schnüff

Ja das wahren noch Zeiten, der Jens vom BZ lebt ja leider auch schon lange nicht mehr.
Bin früher immer gern da gewesen man kannte sich halt :p
 
Ja ich war auf seiner Beerdigung
 
Aber das ist ja schon lange her. Bevor wir hier depressiv werden. Ich werde wohl auch kommen zum Treffen
 
Bringt ihr da eure PB + IB mit?
 
gnulp schrieb:
Bringt ihr da eure PB + IB mit?
Für derartige treffen ist Dr.B. zuständig.
was natürlich nicht heißen soll das nicht jeder mitbringen kann was immer er möchte.
Insbesondere wen vielleicht besondere fragen oder Probleme vorliegen. :p
 
gnulp schrieb:
Bringt ihr da eure PB + IB mit?

hatten wir beim letzten nicht.. war ganz angenehm so... (habe aber auch keinerlei erfahrung damit wie es andersherum wäre.. wenn man tips gleich anschulich demonstrieren kann, denn es gibt ja leute , die haben ein Gedächtnis wie ein sieb (Soll man vopn sich auf andere schließen, keine Ahnung ich tue es einfach mal.. es ist bestimmt nicht nur bei mir so... ;-) .
 
Wie wäre es das MU-Treffen in Hamburg zu machen, würden bestimmt noch ein paar mehr kommen, oder???
 
traxx110 schrieb:
Wie wäre es das MU-Treffen in Hamburg zu machen, würden bestimmt noch ein paar mehr kommen, oder???

Das macht doch Dr.B. schon regelmäßig.
Mir ist es aber eigentlich egal.
Wir können aber auch gern noch zusätzlich was in Hamburg aufziehen.
Ich mache sowieso regelmäßig kleine 2 man MUT mit The_Saint . :D
 
So Mac gemeinde das sich das sich das Berliner treffen mehr oder weniger aufgelöst hat steht nun auch das WE:

11.03
12.03
zur Wahl.
 
Zurück
Oben Unten