Schleswig-Holstein 2.MUT HH/PI Südlicher Norden.

Terminplanung

Hallo allerseits,

am 15.4. kann ich nicht, bin ich schon zum Kartenkloppen (Doppelkopf),
trotzdem möchte ich anregen, dass MacUser-Treffen in einer gewissen Regelmäßigkeit, auch planbarer, stattfinden zu lassen, z.B. immer den 2. Freitag abend eines Monats.
Was haltet ihr davon?
 
Ich hatte ja gestern schon gesagt das ich es gerne Regelmäßig machen wollte der 22.04 ist für mich auch in Ordnung.
Ich werde dann gleich mal was anzetteln. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
quickborner schrieb:
(...)
trotzdem möchte ich anregen, dass MacUser-Treffen in einer gewissen Regelmäßigkeit, auch planbarer, stattfinden zu lassen, z.B. immer den 2. Freitag abend eines Monats.

Gute idee.. kan mich da nur anschließen..
wobei ich eben an dem
 
Ich würde es begrüssen, wenn das Treffen in Hamburg stattfindet, würde wohl auch kommen :D
 
@traxx110

Dann sage es doch an sprechender Stelle. :D
 
Hi, wie wäre es mit Ottensen oder Eimsbüttel. Kennt jemand das Altamira? Super leckeres Tapas-Essen da. Leider immer sehr voll. Bitte nicht den 24.4. Geburtstag meiner Freundin. Gruß Gnulpi
 
gnulp schrieb:
Hi, wie wäre es mit Ottensen oder Eimsbüttel. Kennt jemand das Altamira? Super leckeres Tapas-Essen da. Leider immer sehr voll. Bitte nicht den 24.4. Geburtstag meiner Freundin. Gruß Gnulpi
Die Planung läuft schon . :D
marco312 schrieb:

Eimsbüttel ist bei mir & Bernd auch sehr favorisiert. ;)
 
Zurück
Oben Unten