Der Community OT Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das würde mich seeeeeeeeeehr wundern ... :rolleyes:
vielleicht 2006? oder doch eher 2007? oder gar NIE??!

da ist dir wohl ein Buchstäblein verrutscht, lieber Lua.

SchaSche schrieb:
Komm Ina, die 1000 knackst du heute noch ;)
:p
 
Lua schrieb:
OT bedeutet Off Topic, also wirklich wichtig.
Wie z.B.: Ana, du schaffst die 1000 noch heute, go, go, go...... :D
Unsere Ana? Nie und nimmer. Eher wird Jabba Vegetarier, Lynnie hört auf zu rauchen und ._ut kauft sich eine 3-Tasten-Wheelmaus vom MS! :D
 
ana schrieb:
da ist dir wohl ein Buchstäblein verrutscht, lieber Lua.
:p
Mein Gott, du hast natürlich recht. Was soll ich zu meiner Entschuldigung hervorbringen? Galoppierender Alzheimer? Gravierende Schreib- und Leseschwäche? Blödheit?

@ad
Lass .ut sich ersteinmal langsam an eine ergonomisch geformte 2-Tasten Maus (Colani) heranwagen ohne das innerhalb weniger Stunden seine Hand von massiven Sehnenscheiden-Entzündungen befallen wird. Für die mit mehr Funktionen als ein moderner Airbus ausgestatteten 4-Tasten-Scrollrad+wasweissdennich Mäuse sehe ich bei ihm allerdings keine Chance. Eher wird I(A)na Mod. :D
 
Lua schrieb:
Mein Gott, du hast natürlich recht. Was soll ich zu meiner Entschuldigung hervorbringen? …
nachwirkungen der stickstoffnarkose :D

ww
 
admartinator schrieb:
Eher wird Jabba Vegetarier, Lynnie hört auf zu rauchen und ._ut kauft sich eine 3-Tasten-Wheelmaus vom MS! :D


Das nenne ich mal eine lebensnahe Definition von Unmöglichkeit. :D
 
Wo kann ich an meinem Mac nachgucken, wie viel RAM, Ghz usw. ich hab???
 
Macverehrer schrieb:
Wo kann ich an meinem Mac nachgucken, wie viel RAM, Ghz usw. ich hab???

Links oben unter dem Apfel gehst du auf "Über diesen Mac" und in dem Fenster, das dann erscheint, klickst du auf "Weitere Informationen".
 
thx endlich kann ich mir die richtige Signatur machen *vonohrzuohrgrins*
 
He, das wird hier ja voll topic.... :D
 
noch jemand ein drink? :)

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, gerne :).

Kacke, unter mir ist ne Party in der Bratzen-WG. Schön standesgemäß mit Karnevalsmusik und kollektivem Gegröle :(.
Ich stopf mir dann mal Klopapier in die Ohren...
 
Schon lang nicht mehr so gut gelacht:

Gestern habe ich eine Videokassette für meine Mutter digitalisiert und anschließend auf CD gebrannt. Weil sie sich nicht recht gut auskennt hab ich auch VLC draufgegeben und eine autorun.inf (sowas gibts unter Windows) gemacht, damit sich der Film gleich nach dem einlegen im Vollbild öffnet.
Hat alles funktioniert, sie war zufrieden und hat den Film angeschaut.
Wie der Film aus war ist sie zu mir gekommen und hat mich gefragt wie sie denn jetzt zurückspult! :)

Michi
 
Dazu habe ich auch einen Betrag:

Eine Bekannte hat mit einer Videokamera ein paar Aufnahmen gemacht. Leider hat sie dabei bei einer Szene die Kamera um 90° gedreht, weil sonst nicht das ganze Motiv draufgepasst hätte. Jetzt liegt in dieser Szene logischerweise alles um 90° verdreht auf der Seite. Ich hätte mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen als ich mir die Aufnahmen das erste Mal angesehen habe. rotfl
 
korgan irgendwie ist das ja logisch. mach ich bei fotos auch immer :D

falls du QT pro hast, kannst du die aufnahmen drehen. hast dann halt links und rechts balken, aber die kannst vielleicht mit was hübschem auschmücken. ornamente oder sowas. ;)

ww
 
Wildwater schrieb:
falls du QT pro hast, kannst du die aufnahmen drehen. hast dann halt links und rechts balken, aber die kannst vielleicht mit was hübschem auschmücken. ornamente oder sowas. ;)

ww

Für die Balken links und rechts werde ich was Schönes klöppeln :D ;)
 
hehe. kennt ihr die öldruck-warnsummer in alten vw's? nunja, meiner ging ab 120 immer an, dachte ich jedenfalls. irgendwas summte ganz fürchterlich.
gestern hab ich dann rausgefunden das es die tachonadel war, die so seltsam gezittert hat das es irgendwelche resonanzerscheinungen mit dem ganzen armaturenbrett gegeben hat... das ding hat dann da fröhlich vor sich hingesummt.. und ich bin immer mit getretener kupplung über die bahn gerollt weil ich dachte ich hätte 0 öldruck lol....
 
kennt sich jemand von euch mit den Sprüchen von "großen Denkern" und so aus?
Hab gestern den Film "Forrester - Gefunden" im TV gesehen (toller Film, btw.).
Ein pseudo-elitärer Lehrer hat da den Spruch losgelassen: "Der Mensch ist das einzige Tier, das..." (Mark Twain) und wurde unterbrochen.

Naja, dann hab ich halt mal geooglet, wie der Spruch geht:
-> jetzt werden tausend verschiedene Varianten aufgelistet, weil ihn anscheinend keiner korrekt zitieren kann. :mad:

- "Der Mensch ist das einzige Tier, das erröten kann, oder sollte."
- "Der Mensch ist das einzige Tier, das errötet, oder erröten sollte."
- "Der Mensch ist das einzige Tier, das rot wird - oder erröten sollte."
- "Der Mensch ist das einzige Tier, das erröten kann. Er hat
aber auch allen Grund dazu."
- "Der Mensch ist das einzige Tier, das rot wird - und Grund dazu hat."
- "Der Mensch ist das einzige Tier, das erröten kann - oder muß."
- "Der Mensch ist das einzige Tier, das errötet". Oder es nötig hat."

So, wie lautet er jetzt richtig? :)
 
Hmmm, ich muss da auch reinkritzeln :D
 
ist mir auch schon aufgefallen...merkwürdig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten