Berlin Das "Grobi zu Besuch in Berlin" MUT

dcmartns

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
385
Reaktionspunkte
24
:wavey:

Am nächsten Freitag (27.06.) gibt uns Grobi112 die Ehre und ist zu Besuch in Berlin.
Wer Lust und Laune hat (also alle), findet sich gegen 20:00 im PME zu Milch und Keksen ein! :drink: :D
________________________

zugesagt haben bisher:

Grobi :eek:
CSB
Martns (also ich, also dcmartns...)
mumawu
rutzel
Beebop69
Klobi :cool:
Brutto (?)
CapDriver
zickenbendigaa
Jock-l
Jein (!)
Klasl :)confused:)

:nervi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüisste, ob ich Urlaubsgeld kriege, würde ich an und für sich auch mal n Spontanausflug nach Berlin machen wollen ;)
 
nachdem ich nun so lange auf keinem MUT mehr war sag ich mal: ich komm auch noch, und wenn ich nachkomme. ich bin dabei. :D :drink:
 
:freu:

Der User "Beebop69" sollte auch kommen, denke ich. Ist ja mein Gastgeber und Herbergsvater in Berlin. :jaja:
 
War ja schon lange kein MUT mehr...bin dann auch da...:cool:
 
Am nächsten Freitag (27.06.) gibt uns Grobi112 die Ehre und ist zu Besuch in Berlin.
Wer Lust und Laune hat (also alle), findet sich gegen 20:00 im PME zu Milch und Keksen ein!
________________________

zugesagt haben bisher:

Grobi
CSB

ich
mumawu
rutzel
? Beebop69 ?
Klobi :


:

ich bin auch dabei ? :eek:
 
so, wie du dich in alle mut fräts schleichst, wird es wohl mal zeit! :p
 
Ich schaue auch mal, ob es humpeltechnisch klappt, die Pariser Metro hat mich etwas zurückgeworfen, sieht aber janz jut aus im Moment
 
brutto, wenn das wetter bleibt, sitzen wir eh draußen. da ist die höchste hürde der bordstein. :)
 
Im/am Bordstein habe ich ja lange nicht mehr gelegen, da kommt immer der Priester vorbei und fragt nach der letzten Ölung........
 
:hug:

So geht das aber nicht!
attachment.php
 

Anhänge

  • hihi.gif
    hihi.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 172
Ich begrüsse erst ml die ganzen Fremdsthreadspammer hier...:hehehe:

ich bin auch dabei ?
:freu:
Ich schaue auch mal, ob es humpeltechnisch klappt, die Pariser Metro hat mich etwas zurückgeworfen, sieht aber janz jut aus im Moment
:eek:
ich werde mich dann auch auf ein zwei mexikaner blicken lassen
Gut so...:cool:
Witze auf meine Kosten?!
:auslach:
 
Zurück
Oben Unten