Nano Systemvoraussetzung

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Ich habe die Forumssuche bemüht und habe eine Frage schon beantwortet bekommen:
Einen aktuellen iPod kann ich trotz Angabe Systemvoraussetzung USB 2.0 an einem USB 1.1 Port benutzen... Halt mit den bekannten Einschränkungen.

Was ich nicht gefunden habe:
Apple sagt weiterhin, dass 10.4.9 Systemvoraussetzung für einen Nano ist. Zuhause habe ich jedoch nur 10.3.9. Den Shuffle meiner Liebsten erkennt das System jedoch auch mit iTunes 7.6... Kann ich damit rechnen, dass das beim Nano auch der Fall ist? :confused:
 
Leider ja, die älteren iPods laufen noch unter 10.3.9, die neueren benötigen Tiger.

Edit:falsch gelesen, nein ein neuer Nano läuft nicht unter 10.3.9, egal welches iTunes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja blöd... Dann muß ich die Daten extra ins Büro tragen und sie dort synchronisieren...
Bedeutet das, dass mein Shuffle NICHT die neueste Generation ist?
 
ja, aber die sind ja auch erst kürzlich geändert worden.
 
... und wahrscheinlich gibt es auch keinen Treiber eines Drittherstellers oder ein kleines Sharewareprogrammchen...
 
.ist mir zumindest nicht bekannt.
 
Bin auf einer amerikansichen Seite auf floola.com gestoßen. Werde ich mal als Alternative zu iTunes probieren um so zu sychronisieren
 
Zurück
Oben Unten