Leopard Neuinstallation / Muss ich CS3 deaktivieren??

basch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich möchte meinen Rechner komplett neu aufsetzen. Muss ich dazu die CS3 deaktivieren um sie dann später wieder zu aktivieren??
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Adobe diese Info irgendwo auf der Platte hinterläßt, in einem Bereich, der bei einer Formatierung nicht überschrieben wird. Ist das richtig?? Oder sollte ich es besser deaktivieren?

Grüße, basch
 
Ich würde es "übertragen" so wie von Adobe vorgeschrieben.

Es kann ja im Grunde nichts passieren. Es wird ja nur deine Legitimation an Adobe geschickt und sind von dort auch wieder abrufbar.

Nach der Neusinstallation von Leo und CS 3 musst du sowieso deine Seriennummern etc. neu eingeben. Funktioniert es so, ist es gut. Wenn nicht wirst du eh gefragt ob du die CS 3 aktivieren willst.
 
mit übertragen meinst du, jetzt deaktivieren und später, wenn ich dann alles wieder drauf habe aktivieren?
 
Mit übertragen meine ich die Funktion die Adobe dafür vorgesehen hat um das Programm auch auf einem anderen Rechner zu nutzen.
Dann lässt sich das Programm auf dem Rechner von wo es übertragen wurde, nicht mehr mit CS 3 nutzen.

Ein anderer Rechner, auf dem CS 3 mit deinen Daten Seriennummern etc. installiert wurde, lässt sich einfach mit einem Klick aktivieren.

Näheres dazu steht in der Adobe Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten