Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

Hmm schade, zu kurzfristig, sonst wäre ich gekommen...
 
Ich hatte ja bereits am 15.06.07 gefragt, da ich in den Ferien freitags in der Regel Zeit habe, nur morgen ist es leider nicht möglich.

Vielleicht um eine Woche verschieben???

MfG
Florian
 
Ich hatte ja bereits am 15.06.07 gefragt, da ich in den Ferien freitags in der Regel Zeit habe, nur morgen ist es leider nicht möglich.

Vielleicht um eine Woche verschieben???

MfG
Florian

Ich hätte nichts gegen ein Verschieben auf nächste Woche, wenn dann mehr kommen würden... :)

Bitte um kurze Rückmeldung von möglichst vielen.
 
also ich würde wenn ihr das heute startet mal wieder vorbei kommen..
 
Dann lassen wir es einfach bei heute Abend 19 Uhr.

@einzelmac: gib mir doch mal bitte die Daten, wann du dann Zeit hast. So können wir das nächste Treffen darauf abstimmen.
 
Gut, dass kann ich machen.

Ich habe bis zum Ende der Sommerferien jeden Freitag Zeit.

Bis zum 14.07.2007 habe ich nur Freitags Zeit, da ansonsten die Uni nach mir ruft...

Ab dem 14.07.2007 sollte es eigentlich an jedem Abend der Woche möglich sein. Unter der Voraussetzung, das in es mir rechtzeitig in den Kalender eintragen kann.

MfG und viel Spaß heute Abend
Florian
 
Sodele, ich habe gerade mal im Central angerufen.
Ein Tisch ist reserviert (Danke an flocki). Dann kanns also losgehen.

Ich hoffe dennoch auf rege Teilnahme.
 
ich versuch ein auto zu bekommen, da ich das aber die letzten tage recht oft hatte rechnet nicht mit mir... :(
 
kann gerne noch jemanden mitnehmen, komme aus richtung münster, havixbeck, billerbeck...
kurz melden hier im forum
cu
 
Soo, nachdem ich mich ein wenig mit Tobias unterhalten konnte, bedauerten wir beide zutiefst, dass so viele MacUser dabei waren.
Aufgrund der großen Masse der Teilnehmer sind wir auch schon um halb neun wieder vom Treffen verschwunden.

Schön wäre es, wenn das nächste Mal noch mehr kommen würden!

Nun bitte ich das Publikum einen neuen Terminvorschlag zu machen.
 
hab ich gemerkt, habs nämlich selbst noch nach coe geschafft, aber erst um halb 10 und da war nix mehr lous...naja, hat zum glück n paar freunde zur hand, und sind dann später vom central ins latze ungesiedelt, so dass es doch noch recht angenehm wurde :)
 
Wie wäre denn der 20.07.2007 als Termin?

MfG
Florian
 
Hätte nichts dagegen. Was meinen die anderen zum Vorschlag?
 
hum, bei mir wirds die nächsten wochenenden wohl eher immer knapp, da ich jezt montag mit zivi anfangen muss...kann also jetzt wohl noch nicht zusagen... :/ ich trags mal ein
 
So, da sich niemand mehr gegen den Vorschlag geäußert hat, steht nun der neue Termin:

Freitag, 20.7.2007 um 19 Uhr im Café Central, Coesfeld.

Sagt bitte allen bescheid, damit viele viele liebe Menschen zusammentreffen.
 
Der 20. passt mir sehr gut. Werde mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit da sein.
 
19 uhr werde ich nicht schaffen ... eventuell komme ich gegen 20 uhr nach
 
Super das hört sich doch alles gut an. Ich hoffe dann auf rege Beteiligung!

MfG
Florian
 
Zurück
Oben Unten