Nordrhein-Westfalen The Real 7. MUT Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kid das könntest du schaffen ;)


Ich hätte es schaffen können, aber John hat mal wieder vergessen, die Gulfstream aufzutanken...

Und der Murcielago hilfte einem bei dem Verkehr auch nichts... :cool:
 
Wo wollen wir eigentlich hin? Bei schönem Wetter wäre ja der Burghof in Kaiserswerth genial, oder? :nervi:

Hier eine kleine Auswahl an Düsseldorfer Biergärten :)

Biergärten
 
Die Rheinterrassen wären mein Favorit...
Und der Burghof sieht auch ganz nett aus..
 
ich persönlich wäre auch eher für die rheinterrassen, da die einfach zentraler
liegen und man danach noch nett in die altstadt gehen könnte zb.
 
Den Rhein finde sogar ich :D (da muss ich nur Ausschau nach 'ner passenden Brücke halten).
 
Mir eher etwas zu groß und unpersönlich. Fehlt mir die Stimmung. Aber ich passe mich der Allgemeinheit an. :)
 
Vielleicht helfen andere Kriterien: Wo sind die Tische hoch und die Tischdecken lang genug, damit unten drunter unauffällig Books aufgeklappt werden können? Sozusagen Kniehöhe plus 13-Zoll-Book als Mindeststandard?
OT: Gruss an die D'dorfer Fraktion!
 
Hab gestern Nina auch schon Kaiserswerth vorgeschlagen. Ist ihr aber zu weit... 30 Minuten Fahrtzeit kann man natürlich niemandem zumuten... :rolleyes:

Alternativ gibt es wirklich schöne Biergärten in Krefeld... :jaja: Direkte Bahnverbindungen von Köln --> Krefeld und Düsseldorf --> Krefeld sind auch massig vorhanden!

2-3 Besuchern, die aus "Restdeutschland" könnten ich u.U. auch nen Schlafplatz anbieten... ;)
 
Die schönsten Biergärten gäbe es in München... :cool:
 
Alternativ gibt es wirklich schöne Biergärten in Krefeld... :jaja: Direkte Bahnverbindungen von Köln --> Krefeld und Düsseldorf --> Krefeld sind auch massig vorhanden!

Najaaaa.... leider heißt das MUT-Düsseldorf Elim ;)

Also ernsthaft... mir ist es wurscht in welchen Biergarten es geht. Da es das Monkey's nicht mehr gibt :heul:

@Christian... vergiss das mit den Books ganz ganz schnell :D
 
Monkeys wäre der richtige Ort gewesen, aber da steht ja gar nichts mehr. war am wochenende am hafen und richtig traurig ;( hab aber gehört, dass die etwas weiter auf der anderen seite wieder eröffnen wollen. vielleicht haben wir ja glück bis juni... ansonsten finde ich die rheinterrassen auch gut. für alle kölsch trinker gibts natürlich auch noch das eigelstein am hafen.
 
@Christian... vergiss das mit den Books ganz ganz schnell :D
Gnade, Hoheit ... mein Lombard-Dinosaurier ist mir eh zu kostbar, um rumgeschleppt zu werden ... wollte mich einfach mal für die Schwachen einsetzen ;-)
 
Christian.. ist das eigentlich ne zusage ????? :nervi:

ich finds stadtnah halt angenehmer, weil wir dann flexibler sind, es für alle
gut zu erreichen ist und es parkplätze gibt!!
deshalb mag ich gerne in die rheinterrassen gehen.:jaja:

aber auch ich beuge mich natürlich dem mehrheitsbeschluß
eure diktatorin a.D. ;)
 
Christian.. ist das eigentlich ne zusage ????? :nervi:

ich finds stadtnah halt angenehmer, weil wir dann flexibler sind, es für alle
gut zu erreichen ist und es parkplätze gibt!!
deshalb mag ich gerne in die rheinterrassen gehen.:jaja:

aber auch ich beuge mich natürlich dem mehrheitsbeschluß
eure diktatorin a.D. ;)

:thumbsup:


Hauptsache, es gibt :alt: zu trinken!
 
Kaiserswerth rulez! Elim, da könnten wir, bei schönem Wetter, sogar mit dem Fahrrad hin?!? (heißt, ich kann was trinken :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian.. ist das eigentlich ne zusage ?????
Im Moment noch eine leidenschaftliche Interessensbekundung - wie schon beim letzten Mal wird sich's kurz vorher entscheiden. Im Kalender ist's schon drin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten