Macbook update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja: bisher null neue gerüchte auf den einschlägigen seiten. glaube jetzt auch dass morgen nichts kommt. dann eben nächsten dienstag:-(
 
So viele Gerüchte waren letzte Woche aber auch nicht auf den einschlägigen Seiten, beim iPod RED sogar gar keine aktuellen.
 
stimmt, aber das mbp wurde 24 stunden vorher per gerücht doch sehr intensiv angekündigt... (macrumors.com)

lese gerade, dass ein rotes mb immer wahrscheinlicher wird:) naja so lange es die lang ersehnte rev 2 mitsich zieht?!
 
Was sollte das Update wenn es denn kommt alles dolles anders haben? Weil wollte mir morgen 'n MB kaufen bei Apple.
 
Hauptsächlich den neuen Prozessor und vielleicht ein bisschen mehr Ram.
 
Garvis kann alle aktuellen MB liefern. Hat auch keine "Neuen" bekommen.
Entweder die haben die Lager noch voll und wollen es nicht zugeben, oder es kommt doch kein neues MB in diesem Jahr mehr.
 
hach,ich merke wir haben schon wieder dienstag,herrlich.aaalso:wer hat denn mal wieder aus todsicheren quellen erfahren dass heute zu 101% die neuen macbooks kommen??oder hat tatsächlich wieder einer ominöse lieferscheine vor sich auf dem schreibtisch liegen??*aktexmelodiesumm*
 
verdammt ruhig hier, ging letzten dienstag nicht um 11h die post ab?!
 
Ich warte noch bis 3 wenn dann nix kommt dann kauf ich... allerdings ein MBP ... in der kleinsten Konfiguration.
 
fürchte, dass das vorerst die politik von apple sein wird - immer auf die kleinen
 
Powerbookmen schrieb:
Garvis kann alle aktuellen MB liefern. Hat auch keine "Neuen" bekommen.
Entweder die haben die Lager noch voll und wollen es nicht zugeben, oder es kommt doch kein neues MB in diesem Jahr mehr.

Die MBP waren bis zuletzt fast überall lieferbar und es kamen auch neue; und da gabs keine so großen Lieferschwierigkeiten wie bei den MB zur Zeit.
 
So grade mit Unimall getelt.
Bei ihnen sind ALLE Macbooks lieferbar und neue Modelle kommen frühestens in 2-3 Monaten. Dann werd ich mir wohl ein Pro holen "müssen".
 
Witti86 schrieb:
So grade mit Unimall getelt.
Bei ihnen sind ALLE Macbooks lieferbar und neue Modelle kommen frühestens in 2-3 Monaten. Dann werd ich mir wohl ein Pro holen "müssen".


Dieses Problem hätt ich auch gern mal... ;)
 
Killuminati schrieb:
Dieses Problem hätt ich auch gern mal... ;)

Preislich ist das kein sooo großer unterschied. Beim MBP nehm ich die Mindestkonfiguration und die bekomm ich über meine Uni für 1700. Beim MB hätt ich ein weißes mit 2 GB Ram bestellt. Hätte mich um die 1600 gekostet.
Und eigentlich hätt ich viel lieber ein normales weils so schön klein is :heul:
 
Witti86 schrieb:
Preislich ist das kein sooo großer unterschied. Beim MBP nehm ich die Mindestkonfiguration und die bekomm ich über meine Uni für 1700. Beim MB hätt ich ein weißes mit 2 GB Ram bestellt. Hätte mich um die 1600 gekostet.
Und eigentlich hätt ich viel lieber ein normales weils so schön klein is :heul:


Wir können gerne tauschen, zahl dir auch den Aufpreis dafür... ;)


Stimmt, jetzt ist der Unterschied gar nicht mehr so riesig, weil das MBP ja 1 Gb Ram hat, den man nicht unbedingt aufrüsten muss...
 
Killuminati schrieb:
Wir können gerne tauschen, zahl dir auch den Aufpreis dafür... ;)


Stimmt, jetzt ist der Unterschied gar nicht mehr so riesig, weil das MBP ja 1 Gb Ram hat, den man nicht unbedingt aufrüsten muss...


Hehe du könntest mir das Pro gerne abkaufen wenn das neue MB rauskommt ;)
 
Witti86 schrieb:
Hehe du könntest mir das Pro gerne abkaufen wenn das neue MB rauskommt ;)

Hehe... :D

Scherz beiseite:

Ich denke, dass MB wird noch einige Zeit so bleiben wie es ist... Wenn es nur ein CPU-Update wird, dann denk ich sehen wir es noch vor Weihnachten, falls es ein Redesign geben wird dann zur Macworl im Januar...
 
Laut aktuellem Gerücht kommt Leopard schon im Januar... (EDIT: macrumors.com)

vielleicht verschiebt Apple das Macbookupdate ja bis dahin?? Wäre das ätzend...
Gerne würde auch ich mir ein MBP kaufen, aber das Geld habe ich definitiv nicht... (Mein Plan sieht vor das kleinste MB zu kaufen und RAM selbst nachzurüsten. Dann wäre ich zirka bei 1200 euro was immernoch 600 euro weniger sind als das kleinste mbp. LEIDER!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten