Neuer Mac Mini wird bereits ausgeliefert! Hat ihn schon jemand?

Den gibt es da schon ewig, der ist einfach nur übertaktet. Der hat auch nur 32MB graka.
 
Ich sage nur....das ist doch alles eine riesengroße SCH.... dieses ganze Hin und Her :( So was habe ich auch noch nicht erlebt.....Selbst im X86ig-Sector kann ich mich an solch eine Art von "Verscheisserung" nicht Erinnern :(
Jetzt ist die Meldung schon fast einen Monat alt und es hat sich immer noch nichts getan.....Wo soll das Enden?
Ich sitze hier auf glühenden Kohlen weil ich auf die neue Kiste angewiesen bin, will mich aber später nicht Ärgern das ich nicht gewartet habe......Also ich weis nicht aber für mich ist das fast ein Grund auf der X86 Schiene zu bleiben, den solch eine Produkt-Strategie ist doch unter aller Sau...........Ich werde da, dass Gefühl nicht los das da jemand bei Apple was versaut hat und die "neuen" minis "ausversehen" schon auf den Markt gelangt sind, denn diese Überraschungsei-Geschichte geht doch gegen alle Logik und schädigt mehr als sie nutzt.....Oder?

Grüße Hans-Georg
 
hgw schrieb:
ch werde da, dass Gefühl nicht los das da jemand bei Apple was versaut hat und die "neuen" minis "ausversehen" schon auf den Markt gelangt sind, denn diese Überraschungsei-Geschichte geht doch gegen alle Logik und schädigt mehr als sie nutzt.....Oder?

Grüße Hans-Georg

Sehe ich auch so.....wieso sollte apple das machen? jetzt duaert es doch nur noch länger bis sie ihre alten minis los werden...
 
Wenn sie wirklich noch so viele alte Mac mini haben, dass sie die erst loswerden wollen bevor die neuen offiziell werden, hätten sie die neuen noch nicht verschickt: Ausnahme: Ein Irrtum bei Apple.
 
hey leute, schon wieder ein spinner der behauptet den neuen bekommen zu haben :)
eben gerade mit ups angeliefert (donnerstag bestellt, das ging echt flott)...
auf der rückseite stehen sogar auch noch die alten werte drauf.

ich find ihn aber ein bissl zu laut (im gegensatz zu meinem ibook) :-(

p.s. im apple edu-store bestellt...
 
macma schrieb:
hey leute, schon wieder ein spinner der behauptet den neuen bekommen zu haben :)
eben gerade mit ups angeliefert (donnerstag bestellt, das ging echt flott)...
auf der rückseite stehen sogar auch noch die alten werte drauf.

ich find ihn aber ein bissl zu laut (im gegensatz zu meinem ibook) :-(

p.s. im apple edu-store bestellt...

Hi.

Welchen hast du? Zufällig den 1,5 GHz mit SuperDrive? Wenn ja, wie schnell ist das SuperDrive?

Huggy
 
nein ohne... obwohl der gute mann am telefon mit eins andrehen wollte :)
 
Wie kann das sein das ein solcher mini zu kriegen ist? aple hat doch dazu auch noch nicht stellung genommen und im AppleStore gibts ihn auch noch nicht...
 
Hast du auch die 64MB Grafikkarte und die schnellere Festplatte?
Ich habe auch schon gelesen das einige nur den neuen Prozessor haben
 
Festplatte laut System Profiler - Modell: ST9808211A ... keine ahnung welche das ist

grafikkarte:

ATI Radeon 9200:

Chipsatz-Modell: ATY,RV280
Typ: Monitor
Bus: AGP
VRAM (gesamt): 64 MB

gruß,

macma
 
Müsste diese Festplatte sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Mini bestellt und der soll erst am 3.11.05 kommen, bin mal gespannt was das wird.
 
Apple will nicht die alten Mac Minis abverkaufen (die sind offensichtlich schon weg), vielmehr scheint es als wollen sie noch die alten Verpackungen loswerden :D
 
rotfl @ob-y

Das könnte natürlich sein :D.

MfG
Peacekeeper
 
ob-y schrieb:
Apple will nicht die alten Mac Minis abverkaufen (die sind offensichtlich schon weg), vielmehr scheint es als wollen sie noch die alten Verpackungen loswerden :D

Genial :) dass ist die Lösung :D

Grüße Hans-Georg
 
hm ich hab jetzt keine Lust mehr zu warten. Werd mir den 1,42er Mini mit Combolaufwerk bestellen. Entweder krieg ich die neue Version oder halt nicht. Hab ich eben Pech gehabt wenns die normale ist. Will halt nicht mehr warten sondern meinen mini endlich gegen meinen Win Rechner tauschen (iBook hab ich ja schon :) )
 
Eben. Ansonsten kannst du ja das Teil wieder kostenlos zurückgeben. Und ggf. nen neuen Mini bestellen. Und so weiter, und so weiter.. :D

Würd ich, glaub ich, so machen. Wieso mehr Geld zahlen?
 
ich habs mit der selben motivation wie stoned24 gemacht und ich hatte glück ;)
 
Zurück
Oben Unten